-
Hi,
3 : 0 hört sich gut an. Habe das Spiel gesehen und kann nur sagen
viele verpasste Torchancen, einige Brennzlige Situationen im
eigenen Schlafraum.
Gegen eine höherklassige Mannschaft wäre das wohl anders
ausgegangen.
Aber ich muß sagen ich habe auch schon einige wesentlich
schlechtere Spiele gesehen, gegen noch niederklassige
Mannschaften.
Alles in allem OK. Kann man drauf Aufbauen !
Earl kpuyky
-
Also ich hab nur noch einen Teil aus der 2. Hälfte gesehen! Und das sah schon ziemlich gut aus! Ich denke auch das die Asienreise so postiv weiter geht! Hoffentlich ich das bei der WM auch so!
-
Ganz klar dieses Spiel kann man nicht überbewerten ist aber ein wichtiger Schritt im Bezug auf die WM 2006 gewesen.
-
Naja und die 3:1 Niederlage gegen Korea war wieder ein großer Rückfall! So wird das gar nix!
-
die niederlage baut die mannschaft nur weiter auf !
-
Also ein Großer Rückfall war es nicht, aber so bleibt man manl auf dem Boden der Tatsachen. un nicht immer "ja 4 Siege ziel WM Titel schon sicher" also bin mal gesspannt iwe man gegen Argentinien Spielt
-
naja ich will nicht negativ über die DNM herziehen aber sind wir doch mal ehrlich leute wie schneider, asamoah, klose, neuville, usw. die gehören doch nicht in die NM. D hat nun mal keine Superstars !!! und wird auch so schnell keine mehr haben!!!
Früher zu zeiten des Fritz Walter oder gar NOCH paul breitner da waren fußballer noch fußballer und gaben alles für den verein
heute geht es den spielern nur noch ums geld!!!!
sonst hätte man gegen SK nicht verloren
-
Du hast ja meiner Meinung nach die schlechtesten schon aufgezählt dxkuxq
Aber es gibt ja noch so Spieler wie Lahm,Podolski und wie die alle heißen .Die sind guut .
-
Also so ein quatsch
1. Wenn du vom Einsatz redet dannkanmnst du auf jedenfall nichts gegen Asomao sagen!
2. Bernd schneider ist ein Absoluter Top man in der NM er ist einer der Wenigen der überhaupt richtig kicken kann!