Fragen zu MOzilla Firefox
Hallo,
hab 2 Fragen zu dem Programm.
1. Wo werden die Passwörter dateien gespeichert. Nach Formatierung will ich die Dateien kopieren und muss nicht alles Passwörter noch mal eintippen.
2. Wie kann ich die Hintergundfarbe eines neuen Fenster ändern. Weiß ist zu hell.
thx
AW: Fragen zu MOzilla Firefox
Zitat:
Zitat von
caspari
1. Wo werden die Passwörter dateien gespeichert....
Extras --> Einstellungen --> Sicherheit auf "gespeicherte Passwörter" gehen. Um die Passwörter zu speichern, muss auch das Häkchen im entsprechenden Feld gesetzt sein.
hallo,
ich glaub hier liegt ein Missverständnis. Ich meinte die Dateien wo die Mozilla die Passwörter reinschreibt. Ich will nämlich nach Formatierung Mozilla neuinstallieren und die vorher kopierten Passwörter-Dateien in den neuen Mozilla ordner kopieren. So muss ich nicht die Passwörter für die jeweiligen Websites noch mal eingeben.
Hy hab mal geschaut, hab nichts gefunden wo die gespeichert werden, aber du kannst sie dir ja wie oben gesagt anzeigen lassen, aufschreiben un neu eintippen, so schlimm is das ja eigtl auch nicht oder?
Fie Passwörterdateien befinden sich im folgenden Pfad:
Dokumente und Einstellungen \[username]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\jdstay77.default
Die verschlüsselte Textdatei heisst: signons!.txt oder signons2.txt bzw. signons3.txt je nach Firefoxversion.
Da diese Dateien verschlüüsselt sind, musst du auch die Datei "key3.db" kopieren, welche sich im gleichen Pfad befindet.