Kontakte aus einer Sicherungsdatei
hallo alle zusammen!
Ich hab ein riesen problem:
heute habe ich zu meinem grossen bedauern mein 7610 abgeben müssen. Leider habe ich vergessen vorher die Kontakte usw. auf dem PC zu sichern. Ich habe dann das handy formatiert. Nun habe ich nur noch eine Sicherungsdatei vom 7610 mit den Kontakten drinn, die ich aber unbedingt benötige. Hat mir jemand einen tipp, wie ich am besten diese aus der sicherungsdatei herauslesen kann. ich falle mit meinem aktuellen handy wieder in die steinzeit zurück: 3650 8). wie kann ich also ausgehend von der sicherungsdatei für das 7610 die Kontakte auf das 3650 kopieren? ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann... ich habe dummerweise die kontakte seit einem halben jahr nicht mehr als .vcf auf dem PC gesichert, somit bin ich unbedingt darauf angewiesen, dass ich das irgendwie schaffe...
danke schon im voraus für die hilfe!
RE: Kontakte aus einer Sicherungsdatei
Hi,
... ich habe bisher noch kein Programm gefunden, dass die vom OS erzeugte *.arc Datei so händeln kann, dass man einzelne Dateien/Informationen daraus verfügbar machen könnte...
Die einzige Möglichkeit wäre, dass jemand mit einem 7610 deine Sicherung auf seinem HAndy wieder einspielt und dir dann die Kontakte mit einem geeigneten Tool zugänglich macht (z.B. Contacts Manager)...
So könntest du die dann wieder auf dein 3650 importieren...
Regards
Edgar