hi,
also ich hab jez nen 7610 bekommen und würde gerne dei daten von meinem 3650 einfach auf das 7610 importieren, weiss jemand wie das funktioniert???
mfg NabolA
Druckbare Version
hi,
also ich hab jez nen 7610 bekommen und würde gerne dei daten von meinem 3650 einfach auf das 7610 importieren, weiss jemand wie das funktioniert???
mfg NabolA
Einfach via Bluetooth schicken hab ich auch gemacht!
Hi,
oder alles vom 3650 via Bluetooth auf'm PC sichern und anschließend per Datenkabel oder Bluetooth auf'm 7610 übertragen.
MfG
Core
das hab ich probiert, hat aber nicht geklappt..die sicherungen des 3650 werden fürs 7610 nicht unterstützt. und per bluetooth kann ich ja leider die ganzen gespreicherten sms nicht versenden...aber trotzdem danke und wenn jemand noch ne idee hat, immer her damit, hehe.
danke
NabolA
Hi,
.... um welche Daten geht es eigendlich?
Deine SMS/Mails kannst du auf das 7610 übernehmen, indem du den Mailordner komplett rüberkopierst... das geht am besten per Cardreader...
Deine Kontakte und Kalenderdaten kannst du z.B. mit Tools wie ContactsTransfer oder dem Contacts Manager von einem auf das andere HAndy übertragen...
Die Spiele und Programme sollten auf jeden Fall neu installiert werden...
Die Sicherungsdatei des Gerätespeichers, die man im OS erstellen kann kann dazu nicht verwendet werden, denn diese enthält nicht nur die reinen Daten sondern auch ein paar wichtige Protokolldateien des OS und ist nicht übertragbar.
Regards
Edgar
das mit den kontaken und kalender habe ich jez geschafft, aber die sms leider noch nicht, weil ich leider nur nen cardreader für MMC und nicht fürs 7610, gibts da noch ne andere möglichkeit??
Hi,
... es gibt Adapter für die RS-MMC mit deren Hilfe man diese in Geräten für "normalgroße" MMC´s nutzen kann...
Regards
Edgar
Hi,
solch ein Adapter liegt beim 7610 bei.
War bei mir zumindest so.
MfG
Core
juhu, hab den adapter gefunden, jetzt hats geklappt, danke für die hilfe........... dyqxxq