Beziehung mit der Ex vom Freund
Sersn,
denkt ihr eine Beziehung mit der Ex von einem Freund von euch geht gut? (Oder Ex von ner Freundin)
Hatte neulich mit nem Kollegen darüber diskutiert, er meinte wenn ein Kumpel von ihm mit seiner Ex was anfangen würde, würde er "durchdrehen".
Was meint ihr dazu??
Geht sowas gut ?
Gruss
RE: Beziehung mit der Ex vom Freund
Kann, muss aber nicht.
Da spielen bestimmt viele Faktoren eine Rolle. Charakter aller Personen und wie die beiden nach der Trennung aufeinander zu sprechen sind.
AW: Beziehung mit der Ex vom Freund
Also ich hab ne beziehung mit der ex meines damaligen besten Freundes !! Dummerweise ist er durchgedreht und hat sich dinge erlaubt das die Freundschaft kaputt gemacht hat ! Naja ganz unschuldig bin ich ja nicht ....aber auch gut!!!
Zitat:
Zitat von Mendez4u
Also für mich ist das nen ungeschriebenes Gesetzt: " Fass niemals die EX von nem guten Freund an"
Ist einfach so, nachher verliert man noch seinen guten Freund und vll die Tuse und das ist es dann jawohl auch nicht oder?
Dem schliese ich mich an...
Moin
Also ich sag mal so
Ich bin generell davon abgeneigt irgendwie die ex von enen Freund zu nehmen auch wenn es mich voll erwischt hat.
Is auch irgendwie normal weil wenn ihr dann mal mit mehreren weggehen würdet würde es nur streit geben weil beide aufeinandern nicht gut zu sprechen sind oder der Kumpel eiversüchtig auf dich weil du das hast was er haben will oder zurück haben will.
Meine jetzige Freundin is auch die Ex von nem Kumpel aber da die Umstände nicht wie oben beschrieben waren geht das. Er wolte nie wirklich was von ihr und sie nie wirklich was von ihm. Beide waren 2 Wochen zusammen, haben sich in der Zeit ein mal gesehen tja und da war ich mit dabei.
Ihn kannte ich damals auch nicht so lange (ca. 2 Wochen (durch ne gute Freundin)).
Wie ich das gemerkt habe das beide voneinander nichts wollen is gefühlssache gewesen und auch etwas aufmerksamkeit. Er hat sich einfach hingesetzt und sie neben mir stehen gelassen, ihr den platz nicht angeboten oder das sie sich auf ihn setzt, ich bin in der Mitte gelaufen, nach dem Treffen hat er zu mir gesagt wenn du willst kannst du sie haben (was ich eher geschmacklos finde von ihm) und die gefühlslage von mir und ihr gesicht als wir uns verabschideten.
Zurück zum Thema:
Also es kann gut gehen.
Je nach trennungssituation und einstellung deines Kumpels und wie beide damals in der Bezihung zueinander standen. Es gibt ja auch einfach nur f...treff beziehungen.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen
Bis dennsen
P.S. Bei mir hält die Beziehung jetzt schon fast ein halbes Jahr und es ist das beste was mir je passiert ist. Manchmal muss man für sein Glück auch sachen machen die man nie machen würde allein aus prinzip.
Jedem das sein. Ich nehm mir das meine ^^
Peace
Joa helfen is immer gut, danke.
Nur wollte/will ich nichts von einer ex von nem Kumpel, hat mich einfach nur mal so interessiert ;)
Zitat:
Zitat von Marinko
Joa helfen is immer gut, danke.
Nur wollte/will ich nichts von einer ex von nem Kumpel, hat mich einfach nur mal so interessiert ;)
Jaja wir wissen schon. Wer denkt denn sowas ;)