suche yewnes plus 2.0
kann jemand ne yahoogroup posten, wo es yewnes plus 2.0 gibt ?
oder ne page...
Druckbare Version
suche yewnes plus 2.0
kann jemand ne yahoogroup posten, wo es yewnes plus 2.0 gibt ?
oder ne page...
will nur sagen:
vnes ist besser und du findest ihn im irc
p.s. hat jemand duke nukem mobile
hab zwar nur die demo muss aber auch sagen das vnes besser ist
Könntet ihr vl ein paar pros und contras schreiben, will mir auch einen emu installieren, hab aber ka welcher besser ist ?(
vnes:[list=1][*]schnelles load/save[*]fsp einstellbar[*]spiele werden schnell geladen[*]spiele werden sofort erkannt[*]simples hauptmenü[*]leicht zu handhaben[*]...[/list=1]
7. Full Sound
8. Full Sound
9. ...
Hat mich überzeugt, thx, aber weis einer zuuuuuuufällig wo man den vnes herbekomt? :D
in der neuen 1.3 version kann man die frames nimmer einstellen, dafür kann man die qualität (grafik) des spiels einstellen. die framrate wird dann automatisch gewähltZitat:
Original von barrier23
vnes:[list=1][*]schnelles load/save[*]fsp einstellbar[*]spiele werden schnell geladen[*]spiele werden sofort erkannt[*]simples hauptmenü[*]leicht zu handhaben[*]...[/list=1]
Hi,
@ xboxfreak
... schau einfach in den zweiten Post dieses Threads... und danach dann in den folgenden Thread...
Klick MIch
Regards
Edgar
kann das mal jemand in den bud leecher laden! :D
bin im irc gebannt oder so !
am anfang kommt immer: "banned, to many drones" oder so ?( :(
Wie sieht das denn mit der Grafik aus, ist die um einiges besser oder wie, hast du vl einen screenshot oder ähnl ? Tut mich nähmlich brennend interessieren :D :D :DZitat:
Original von dadadadada
in der neuen 1.3 version kann man die frames nimmer einstellen, dafür kann man die qualität (grafik) des spiels einstellen. die framrate wird dann automatisch gewähltZitat:
Original von barrier23
na dadadadada!
könntest du mir mal einen link per pn schicken! :D
hier die version von www.aikon.ch
ist freeware (demo) :(
... und ihn dann bitte an mich weiterleiten? =)Zitat:
Original von barrier23
könntest du mir mal einen link per pn schicken! :D
ciao
die schrift ist viel besser erkennbar schärfter, doch leider sind die farben immer noch etwas verfälschtZitat:
Original von Xboxfreak16
Wie sieht das denn mit der Grafik aus, ist die um einiges besser oder wie, hast du vl einen screenshot oder ähnl ? Tut mich nähmlich brennend interessieren :D :D :DZitat:
Original von dadadadada
Original von barrier23
habe im irc die 1.3 version gefunden, aber nach 10 minuten spielzeit haut er mir so einen Text hin, das ich die Version updaten muss.
Kann einer helfen??