spritze nicht ab beim Sex
Hallo Leute,
ich hatte jetzt vor kurzem mein und ihr erstes Mal mit meiner Freundin. Da hatte ich sie zuerst verwöhnt und dann mit ihr geschlafen. Sie kam, ich leider nicht...
Dann war sie gestern bei mir und wir haben wieder miteinander geschlafen, und ich kam wieder nicht. Woran liegt das? Was mach ich falsch?
Mit Abspritzen bzw. Errektionsbeschwerdne habe ich keine Probleme. Danke schon einmal für eure Antworten
AW: spritze nicht ab beim Sex
Ich würd mal sagen das hier die Psyche eine Rolle spielt,deine Erwartungshaltung (nicht zu versagen und nen guten Sex hinzulegen)ist zu groß. Gib dir einfach selbst ein bißchen mehr Zeit
und dann klappt das auch reibungslos,denk ich.
Verwöhn nicht nur deine Freundin, sondern lass dich auch von ihr verwöhnen. Lasst euch dabei genügend Zeit, bis ihr beide weit genug seit, gemeinsam zum Höhepunkt zu finden.
sie hatte mich auch schon mal verwöhnt, so ist es nicht, und da kam ich auch logischer weise^^
mh wegen psyche ... klingt plausibel ... kanns vielleicht auch daran liegen, dass vielleicht "das vorspiel zu kurz war" in dem moment, dass ich einfach noch ni soo bereit war?
Jepp,hat auch @blaustern mit seinen Worten gesagt.Ich denk mal das beide Faktoren da eine Rolle spiele.Solltest dich aber deswegen nicht verückt machen,daß wird schon.Geht es ruhig an und lernt was dem einen gut tut und jeder so mag.:)