Hi, ich hab auf meinem Handydisplay T-Mobile stehen, hab aber eine O2 Karte im gerät... Warum steht da auf einmal T-Mobile und bezahl ich trotzdem das was o2 verlangt???
Danke für eure hilfe
Kim
Druckbare Version
Hi, ich hab auf meinem Handydisplay T-Mobile stehen, hab aber eine O2 Karte im gerät... Warum steht da auf einmal T-Mobile und bezahl ich trotzdem das was o2 verlangt???
Danke für eure hilfe
Kim
das sind die sogenannten brandings wenn ich mich nicht irre .
Aber ich hab eine O2 Karte im Handy... Und z.B in HH auch O2.. Nur hier in Meckpom ebend auf einmal T-mobile..
Wie sieht das aus, kostet das nun so viel wie bei o2 ( wenn das auf meinem Handy steht)???
Das Handy was du hast ist warscheinlich von T-Mobile.
Es kann auch die Firmware (Software) von T-Mobile draufhaben.
Das hat dann mit O² gar nichts zu tun.
Du bezahlst deine Preise von O².
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Handy = T-Mobile
Sim-Karte= O²
Wenn da aber normalerweise O² steht und nur im Arsch der Welt T-Mobile habe ich keine Ahnung.
Weil es geht nicht, dass du dich bei denen ins Netz einloggst.
Und es geht doch! :]Zitat:
Original von chr-krieger
Weil es geht nicht, dass du dich bei denen ins Netz einloggst.
@KimWei
Das ist das automatische Roaming ins T-Mobile-Netz.
Bei o2 ist es so, dass du automatisch ins T-Mobile-Netz wechselst, sobald der Empfang von o2 weg ist. Du telefonierst dann zu den dir bekannten Tarifen. Selbstverständlich behalten hier weiterhin z.B. das Surf & Email-Pack oder After-Work-Pack usw ihre Gültigkeit.
Das einzige, was sich ändert ist die Taktung. Diese beträgt im T-Mobile-Netz immer 60/10, unabhängig von deinem gewählten Takt im o2-Netz.
Das hat jedenfalls nichts mit dem Handy usw zu tun.
Hoffe geholfen zu haben ;)
aber ich kann mich doch auch nicht mit T-Mobile ins Vodafone Netz einwählen.
o2 und T-Mobile besitzen aber für diesen Fall ein Roaming-Abkommen! :rolleyes: