-
Mein PC kaputt?
also ich hab ne tv karte bekiommen die is von leadtek die is aber ned gegaen also hab ich festplatte formatiert und hab alles neu aufgezogen und die tv karte hat dan auch gefunktz :D, aber einen tag später pustekuchen ich steck das antennen kabel ab auf einmal kommt der blaue bildschirm wo steht der computer wurde heruntergefahren um möglieche scchäden vorzubeugen oder so...
dann hab ich neugestarten und dann konnte ich einefch nicht mehr aufs desktop immer bei wilkommen der pc abgestürzt, dann bin ich ins bios gegeange und hab eingestellt beste einstllungen, bzw standart einstellungen, und dann bin ich rauf gekommen,bzw ins system, und dann hab ich weiter installeirn wollen auf einmal funktioniern die laufwereke nimma der pc hat gesagt dass die laufwerke nicht angeschlossen sind, nun gut, hab ich das mit laufewerke gemacht, und dann hab ich alles gehabt, denk hab gut hab dann geschaut wie ich fertig mit installiern war hab ich bzw wiollte ich die tv karte machen auf einmal wird die karte nimma erkannt, dacht ich mir okay karte raus wieder rein, software deinstalliert und wollte grad wieda installiern auf einmal gehts nimma er sagt es gibt keine devices für das gewählte programm, tja hab ich dann stehn lassen dacht ich mir scheiss drauf, naja dann ging ich ans counter strike ran um es zu sintalliern, okay CS funktz aber das prob is das wenn ich spiele und miniemier dann und dann wiederherstell dann laagt alles jede 2 sekunde dann gehts wiedda flügsig dann wieda 2 sekunden wieda kommt der laag immer so weiter die ganze zeit! jetzt weiss ich nicht was is kaputt!!
hab einen intelpentium 2 GhZ pc 512 Ram speicher 80 Gb festplaatte und ne ati readon 9000 so was soll ich nun machen köntte es sein das meine graka was hat und ich sie einstelln msus aber wie !