-
Black worlds
es ist ein neue forum raus w man alles besprechen kann !!! vom computer bis zum alman abdula :D ist wirklich sehhhr neu und es amcht spaß wenn mehr benutzter drauf wären. man muss nicht ma die email addy reggen weil man sofort freigeschalten ist !!!! also leuts reggt euch und bvesprecht was ihr wollt übber allles ( hardware , handy ..... ) das fprum gehört einen bekannten von mir
http://the.blackworldz.de/index.php?sid= <<< das sollte es aber sein ^^
-
Moin,
Hallo???
Ist ja schön das du aufhören willst, aber muss man das gleich übertreiben? kupwqp
-
@vahn: Musst du Strafaufgaben schreiben oder was soll dein Posting darstellen?
-
häääääööööö ????? hat da en mod sein efinger gehabt ?? ohhh shitt
kann es sein das ich stat den link das forums das dieb spiel da hin gemacht habe ?? @ schlichti ? wenn ja dann tut es mir leid das war nicht meine absicht !!!! wollt wirklich webrung für das forum machen!!!
-
Moin,
Ja, ich glaube mich erinnern zu können, aber ich habe es nicht verändert, sondern ein Admin denke ich mal, aber das geht völlig in Ordnung, weil so einen Mülll wollen wir hier nicht haben.
MFG
-
@vahn
ich war das :D
ich hasse diesen dieb-spiel-mist.
und das deine sig ein versehen war glaub ich auch nicht
-
achso na dann schreibt das doch in den regeln haben noch einiege andere es. oder steht es shcfo in regeln ? naja egal ich lass einfach das dieb spil aber besucht die seite ^^