Bitte an die Mods:
Könnte ein SGH-D500 Bereich ergänzt werden?
Druckbare Version
Bitte an die Mods:
Könnte ein SGH-D500 Bereich ergänzt werden?
ja finde ich auch !!!
mfg
Da kann ich auch nur zustimmen.
Gibts eigentlich was neues in sachen Verfügbarkeit?
Also ich hab jetzt dann mitte Januar Vertragsverlängerung bei O2 und möchte dieses Teil unbedingt haben. Eigentlich hätte es noch vor Weihnachten bei den Händlern und im Internet sein sollen, finde das aber nirgends! Wisst ihr da was genaueres?
Ich habe mein D500 schon seit dem 29.12. xqqzwq
Habe es ohne Vertrag beim Media Markt gekauft.
Davon hab ich schon gehört, dass es bei Media Markt und co. schon mal zu haben war. Hab mich jetzt mal umgehört und einige meinten es gäbe Probleme mit Bluetooth und deswegen werden keine mehr ausgeliefert. Kann das wer bestätigen. Wär schade, wenn das nicht funktionieren würde, weil das ein ziemlich ausschlaggebender Grund für mich is, dieses teil zu kaufen.
Kann ich absolut nicht bestätigen, mit meinem D500 funzt der Datenaustausch mit meinem PC in beide Richtungen schnell und Problemlos per BT guzxzx
Schade das die Mods hier im Samsung Forum wohl nur selten mitlesen, ich hoffe der D500 Bereich wird bald ergänzt.
Habe auch interesse kann jemand von euch was zu dem Handy noch posten,vor allem beim mp3 Player,wie ist die Qualität und in Stereo?Danke.
Habe schon dem Admin eine PN geschickt mit der Bitte ein SGH-D500 Bereich einzurichten, habe aber leider noch nichts gehört.
Es werden wohl noch recht wenige das Handy haben,die Lieferzeiten sollen recht lange dauern.Danke!
hallo!
wolte mal was fragen bin an dem teil intresiert aber trozdem iene frag!
ist es serie 60?
ach ja würdet ihr lieber das sharp gx30/tm200 nehmen?
Das SGH-D500 ist kein Series 60 Gerät.Zitat:
Original von wadek
hallo!
wolte mal was fragen bin an dem teil intresiert aber trozdem iene frag!
ist es serie 60?
ach ja würdet ihr lieber das sharp gx30/tm200 nehmen?
Also ich kann das D500 wärmstens empfehlen, ein Hammergeniales Handy xxzzkw
Wie ist denn die mp3 Qualität,Akku usw?Danke!
BaldZitat:
Original von CTM
Habe schon dem Admin eine PN geschickt mit der Bitte ein SGH-D500 Bereich einzurichten, habe aber leider noch nichts gehört.
Super, vielen DankZitat:
Original von Mario
Bald
Da ich leider noch keinen D500-bereich entdecken konnte, schreib ich halt meine frage jetzt mal hier rein:
Ich hab in nem Testbericht gelesen, dass des Teil nen Mini-USB-anschluss besitzen soll. stimmt das, wenn ja, ist der voll funktionstüchtig, also kann ma den auch benutzen um daten vom PC auf des handy zu bekommen? Wenn ja, brauch ich mir namlich keine Bluetooth-dongle kaufen, bekomm des teil nämlich demnächst *Freude*