Warcraft III Reign of Chaos, Frozen Throne
Hi Leute.
Ich hab dieses Spiel + Addon installliert (noch von nem Kumpel).
Der hat allerdings die CD's verkauft, also kann ichs im Moment nicht zocken.
Ich habs versucht zu cracken, das geht allerdings schief.
Da ichs nun schon paar mal versucht habe, habe ich im Hauptverzeichnis paar überflüssige Datein, ich weiss nur nicht welche überflüssig sind und welche für das Zocken gebraucht werden.
Und wenn ich die Frozen Throne oder die War3.exe öffnen will, sagt er immer die Ordnungszahl 570 sei nicht in der Storm.dll gefunden worden.
Ich hoffe auf Hilfe!!!
GreetZ
Warcraft III Reign of Chaos CD Key mit Battle net
Hier ein CD Key für Warcraft 3 Reign of Chaos mit Battle net:
M6ZWWR-EEV6-7ZE442-D92J-6EHZ8T
AW: Warcraft III Reign of Chaos, Frozen Throne
Danke unregistrierte person!!! Hab so lange für ein richtigen code gesucht, und nie einen gefunden und dein code ging!!! Danke viel mals!
AW: Warcraft III Reign of Chaos, Frozen Throne
ja toll und jetzt kann ich nicht mehr spielen :(
Warcraft III Reign of Chaos, Frozen Throne
Hallo!
Ich hab ein sehr unschönes Problem mit WC3 FT. Also ich hab das Spiel schon seit ein paar Monaten gecrackt auf dem Rechner. Nach einiger Zeit wollte ich das mal ganz normal wieder starten, dann kommen folgende Fehler. Ich starte und es komt ein weißes Fenster, in der Taskleiste sehe ich wie sich noch was öffnet, möglicherweise das Spiel selbst, aber weiterhin tut sich nichst. Ich hab auch schon sehr lange gewartet aber auch kein Erfolg. Dann, weil ich langsam genervt bin, drücke ich Strg+Alt+Entf, da kommt das normale Menü und klicke auf Task-Manager, aber nich mal der öffnet sich, stattdessen sehe ich wie aus dem einst weißen Fenster jetzt das Startfenster wird mit König Arthas. Danach tut sich aber immer noch nichts. Nach weiteren Tastendrucks Strg+Alt+Entf, kann ich das dann beenden und irgendwann kommt die Fehlermeldung, dass ich kein DirectX 8.1 oder höher installiert habe. Also hab ich mir das neuste DirectX 9.1c aus dem Internet geholt, aber immernoch das selbe Problem. Also ich hab die Spielversion 1.16 und auch sonst nen vernüftigen Rechner wo WC3 auf jeden Fall laufen sollte.
Danke im Vorraus für eure Hilfe
AW: Warcraft III Reign of Chaos CD Key mit Battle net
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hier ein CD Key für Warcraft 3 Reign of Chaos mit Battle net:
M6ZWWR-EEV6-7ZE442-D92J-6EHZ8T
Ey danke voll geil ja hat gefuntzt