Hallo,ich hab mir schon edliche versionen von worms world party gesaugt,aber so wie es aussieht sind es alles die selben!
Weiss jemand wie man das spiel zum laufen bekommt?
Bei mir stürzt es nach dem Ngage bildschirm ab :(
Druckbare Version
Hallo,ich hab mir schon edliche versionen von worms world party gesaugt,aber so wie es aussieht sind es alles die selben!
Weiss jemand wie man das spiel zum laufen bekommt?
Bei mir stürzt es nach dem Ngage bildschirm ab :(
weiß nicht ob es auf dem 6600 überhaupt läuft aber probier mal ein lib-update gxgzkg
Bin gerade dabei,hab mir denn bombermann lip fix gezogen,werde es gleich mal testen!
aber worms ja mit eines der neusten games und da dürften ja die alten libs nicht wirklich viel bringen qzqzzy
na vlt gibts auch noch einen worm fix für 6600 irgendwo kupwqp
du bräuchtest vlt die libs von alien front beta oder so
muss ich mal sehen,also nen fix für worms hab ich leider noch nich finden können!
So,nachdem ich die lips von bombermann genommen habe läuft es,nur hab ich diesen grafik effekt,die farben sind total falsch,gibts da was gegen?
nee das wird dann wie bei asphalt sein...das game hätt ich so gern...hab es letztens aufm gage gezockt und die karren gehen ab.das is lustig! ...schade! da müsste man dem 6600 vorgaukeln das es nur 4096 farben hat...dann müsste es gehen...praktisch ein gage-emulator...gibts aber leider net! yxdwyx
Oh man,das ist ganz schön arm :(
Komm ist nur,bei colin 5 hab ich das auch,aber ab und zu ist die grafik richtig,und dann springt sie wieder um!
Und womrs geht jetzt komischerweise auch nicht mehr :(
gibts denn wirklich keine möglichkeit?