-
taker ist Kaiser Hurra
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCH KAISER TAKER
(dd) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (gj) (gj) (gj) (gj) (gj) (fh) (fh) (fh) (fh) (fi) (fi) (fi) (fi) (hb) (hb) (hb) (hb) (hb) (hb) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (aje) (ajg) (ajg) (ajf) (ajf) (ajh) (ajh) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd)
-
vielen Dank, hätte ich nie gedacht dass ich das mal schaffe
und jetzt PARTY
(fj) (fj) (fg) (fi) (fg) (gj) (hb) (hg) (if) (ii) (ih) (ajj) (agf) (bae) (bgd) (cjg)
-
Vergiß den rücken wir werden mal ein tänzchen wagen
-
na gut, aber ich übernehme keine Gewähr für Deine Zehen :D
-
Notfalls werden die eingerollt
-
Ok , da ihr schon gefeiert habt
Herzlichen Glückwunsch lieber taker
(ajj) (ih) (ii) (if) (ajg) (ajj) (ih) (ii) (if) (ajg) (ajj) (ih) (ii) (if) (ajg) (ajj) (ih) (ii) (if) (ajg) (ajj) (ih)
-
Guten morgen lieber Ulrich taker und ich haben schon heute Nacht gefeiert, ganz allein keiner ist zu unsere Party erschienen schmoll
-
Ich war gestern totmüde.
Ich musste gestern ja noch meinen Pool (das Angeberteil X( ) bearbeiten. Steckt viel Arbeit darin, außerdem wollte meine Frau gerne ne Solaranlage haben. Heute morgen hab ich die Restarbeiten gemacht.
Und kaum war ich fertig, fängt es an zu regnen.
-
Danke Ulrich
wie Karin schon gesagt hat, haben wir beide alleine die Nacht durch gefeiert :D
-
Herzlichen Glückwunsch taker407 !
(if) (fg) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (if) (fg) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (if)
-
[ALIGN=center]Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Kaiser! [/ALIGN]
(if) (fg) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (if) (fg) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (if) (fg) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (if) (fg) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (if) (fg) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (if) (gb) (if) (fg) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (if) (fg) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (if) (fg) (fi) (hb) (ih) (ii) (if) (fg) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (if) (fg) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (if) (fg) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (if) (fg) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (if) (fg) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (if) gb) (if) (fg) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (if) (fg) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (fi) (hb) (ih) (ii) (ajj) (gb) (if) (fg) (fi) (hb) (ih) (ii)
cu
Mario
-
Na dann will ich dem nicht nachstehen.
Auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
(ih) (hb) (if) (ii) (ajj) (hb) (ajf) (ajg) (aje) (hb) (hb)
(fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj)
(hg) (hg) (hg) (hg) (hg) (hg) (hg) (hg) (hg) (hg)
(gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb)
-
Und König ist das nichts ? schmoll grummel brummel
-
ich gratuliere natürlich auch, aber dass mario mich übersehen hat ist doch wohl die höhe!!!!!!!!!!!
-
Oh Vivi das mit Mario ist Pillepalle wenn ich Dir erzähle was ich heute wieder erlebt habe. Ich könnte pausenlos heulen. werde Dich heute abend anrufen. Meine Tochter und ich waren heute zum 77 Geburtstag einer alten Nachbarin es war so furchtbar traurig Sie heißt Grete und ist mit ihrem Mann Werner seit 53 Jahren verheiratet.Sie ist ein ganz lieber gütiger MenschEr ist ein Choleriker und sehr aufbrausen er schreit sie sehr oft an, das wußte ich, ganz schlimm fand ich das und heute haben wir gesehen und erfahren er schlägt sie auch. Jessica und ich sind ganz fix und fertig wir stehen dem hilflos gegenüber denn Grete hat uns inständig gebeten nichts zu tun weil sie es sonst ausbaden muß.
in mir ist eine ohnmächtige Wut und Jessi geht es genauso