IRC #Mediaplace
Druckbare Version
IRC #Mediaplace
y, endlich final, habse schon lang aufem hany xD
yeah
Sag mal hätte ein Thread für alle drei Games nicht gereicht? KoF konnte ich im IRC leider noch nicht downloaden ist immer hängen geblieben, die anderen beiden Games sind echt super. Übrigens sind SSX und WWE auch im Bud Leecher erhältlich.
'8,4WWE_Aftershock_BETA_NGAGE-ENGAGE,SSX_Out_Of_Bounds_BETA_NGAGE-ENGAGE & King_Of_Fighters_Extreme_NGAGE-ENGAGE out!!!'Ist zu lang für die thema zeile
@LSD unter mir, wenn ich das mache wird mir dann verfäschung oder weitergabe von halbwahrheiten vorgeworfen. lieber auf nummer sicher auch für die die es ansonsten auch nicht finden würden weil die überschrift eine andere als im channel ist.
Kein Wunder bei den vielen Zeichen (mit Fehlzeichen) aber wie wäre es mit: 'SSX, WWE, KoF NGAGE-ENGAGE'?Zitat:
Original von Yalman
'8,4WWE_Aftershock_BETA_NGAGE-ENGAGE,SSX_Out_Of_Bounds_BETA_NGAGE-ENGAGE & King_Of_Fighters_Extreme_NGAGE-ENGAGE out!!!'Ist zu lang für die thema zeile
na was gehten heud ab 3 spiele an einem tag na super
von euch kennt niemand einen ort wo man das game downloaden kann ausser irc oder??
Hab mit IRC irgendwie Probleme wegen Firewall seit ich den pc neu aufgesetzt habe, muss da noch das Problem irgendwie lösen :S
DOCH die kann man im budleecher runterladen
*freu*!
ThX für die Info! :)
NE! Nur die beta! hast u ne andere bud lecher version?^^ zqzkxw
Wollte ich auch grad sagen...
Da ist leider nur die beta und nicht die Final qwpugd
Jo, im Bud ist nur die Beta. Musste halt noch warten bis die einer hochgeladen hat. Solange kannst du dich ja mit SSX und WWE begnügen ;)...
h**p//www.s60-for-free.de
da hat jmd schon um 15uhr alle 3dinger hochgeladen^^
wie geil!!
Da gibts ja auch Scary Movie 3!!
ThX!!
jo DU hasts da hochgeladen :D
merci
zwei spiele gab es doch gestern schon soweit ich das im irc mitbekommen habe! gxgzkg