-
ActiveX ?
Moin liebe Leude
Also folgendes Problem. Ich habe da einige Software für welche ich Serials brauche um sie frei zu schalten.
Dazu gehe ich auf die Seite, wenn ich dann da einen Passenden Serial gefunden hab klick ich ihn an. Danach öffnet sich ein weitere Seite darauf sollte dann der Serial stehen. Jedoch klappt das bei mir nicht. Die Seite wird zwar angezeigt, jedoch nicht der Serial usw.
Einige Male hab ichs geschafft. Jedoch jetzt gehts halt nimmer...
Als ich das 1. Mal so eine weitere Seite öffnete kam da was von ActiveX oder so, hab ich runtergeladen neustart... (einfach volles Programm)
Ich vermute das liegt an den Downloaded Program Files. Nur eine Vermutung, wie kann ich das beheben?
Ein grosses Danke, schon jetzt, an alle Antw. welche mich weiterbringen.
Grüssle euer Berry
-
In der Regel sind das JavaScript-Seiten. Einmal vorweg: scanne dein System nach Maleware etc.. ActiveX ist für seine diesbezügliche Problematik bekannt.
Euer Ilu
-
Hab ich schon gemacht brachte nix
-
Start > Systemsteuerung > Internetoptionen > Internet > Stufe anpassen.
Dort kannst Du Einstellungen von ActiveX ändern. Was ist das Resultat, wenn Du ActiveX deaktivierst?
Euer Ilu
-
Super Sache, danke. Funzt wieder. Habe den eines der ActivenX- Steuerelementen ausgestellt und schon funzt es. Ich versuche jetzt die ganze Sache noch etwas aufzuräumen da. Hab gesehen, dass es da viele Dinge hat welche ich nicht mehr brauche. Danke Ilu
Grüssle Berry
-
AW: ActiveX ?
Hallo, da hab ich Win XP prof + SP2 installiert, keine Male-Ware und auch sonst nix Sorgenerregendes - bis auf:
Ich erhalt regelmäßig die Meldung (sinngemäß) wegen der aktuellen Sicherheits-Einstellungen können ActiveX-Steuer-Dateien nicht gestartet werden und ich erhalte die Seite unvollständig angezeigt - dies geschieht z. B. auch bei Betätigung in diesem Forum !
Im Internet-Explorer 6.0.2800.1106 Sp1 hab ich alle Einstellungen aktivierend für ActiveX gestellt - kein Erfolg. XP-Antispy oder so ist auch nix aktiv.
Firewall ist PC-Firewall 2006 von Buhl Data. Gefunden hab ich bisher in verschiedenen Foren nichts, was mein Problem lösen würde - vielleicht hat in diesem Forum jemand passende Infos parat.
gruss
obaazda
-
Ich denke mal du verwendest den IE,mit Firefox gibt es da weniger Probleme!
-
:mad: Hallo, ja ich verwende den IE 6 (wie geschrieben), möchte ggw. nicht wechseln...
es muß doch da auch Möglichkeit geben, ohne diese blöden Meldungen den PC-Alltag positiv zu erleben - ODER ?
obaazda
-
Ich bin mal seit langen wieder mit dem blöden IE auf die Seite gegangen,hatte das Problem sonst auch,nun nicht mehr.Habe alle ActiveX erlaubt!