hi ich bin 17 jahre alt nd ich wollte wissen ob eine intim rasur "in" is ?
also ich mein stehen die frauen auf einer intim rasur ??
Druckbare Version
hi ich bin 17 jahre alt nd ich wollte wissen ob eine intim rasur "in" is ?
Also ich und meine Bekannten haben nur gute Erfahrungen damit gemacht. Aber am Ende kommt es immernoch auf dein Gegenüber an :)
Ich mache es nun auch schon seid ich 15 bin und bei mir kam auch noch nichts neagtives dazu an! gxuwyq
Die eine Frau denkt so, die andere denkt anders... das kann man nicht verallgmeinern!Zitat:
Ich selber finde es schon besser und es bringt auch ein paar Vorteile mit sich kupwqp
Es soll durchaus Frauen geben, die ein raisertes Glied rein optisch als "kindlich" sehen...
Andererseits sind doch gerade die weiblichen Vertreter unser Gesellschaft meist sehr verkuschelt.
Und für das Hautgefühl sind Haare einfach störend.
Hinzu kommt, dass heutzutage die meisten Frauen selbst intim rasiert sind, so dass es für sie durchaus stachelig sein kann, wenn auf diese rasierte Fläche die Haare des Partners treffen.
Insofern stehen die chancen sehr gut, dass auch deine Lady darauf abfahren wird, wenn du unten blank bist.
Die Entscheidung sollte aber nicht nach "in" oder "out" getroffen werden, was gefällt dir denn?
ich würde nich sagen das gerade "IN" ist. es ist praktisch und sauberer. oder hast du gerne scharmharre zwischen den zähnen
Achtung Wortspiel:Zitat:
Original von Furby666
ich würde nich sagen das gerade "IN" ist. es ist praktisch und sauberer. oder hast du gerne scharmharre zwischen den zähnen
Böse Zungen behaupten ja, das manche ja (scham-) Haare auf den Zähnen haben...
Müssen die dann zum Zahnarzt oder zum Friseur?
ohh es gibt garnicht den passenden Smilie hierfür ....
Aber ich erfreu mich über die lustigen Antworten. Stupide, aber gut :D
Also ich rasiere mich ja ständig, je nach länge des Haares. Und am Sack ist das eben wichtig. Ich fühle mich dabei viel wohler und es sieht beim Sex auch noch viel besser aus. Da wird man gleich ein Stückchen geiler, wenn ich mir so beim bumsen auf den Lulu guck :D Und da die Freundin auch komplett glatt ist, macht das spektakel gleich noch mehr Spaß !! FETT. Kanns nur mit besten EMpfehlungen jeden Raten, es AUCH MAL ZU TESTEN !! Es heißt nich,t dass ihr das machen müsst bzw. solltet.
Rasieren tu ich mich nicht am Sack, zu gefährlich ;) Nur auf der glatten Fläche obendran und die wird sanftig poliert xywugw
Ich denke, wenn die Frau rasiert ist, dann sollst du es auch sein. Am besten sprichst du mit deiner Freundin darüber.
hi ersteinmal.
Ich denke fast genauso wie mein Vorredner bloß mit einem Unterschied: bei mir muss der Hoden glatt sein und das "Darüber" wird mit nem Haartrimmer gestutzt.
Ich nehme den mach4 ?...ne Quattro und der ist gut...so finde ich :)
Wieder den Hoden, alter, du hast nur 2 davon, mach nicht sonen Mist. Rasier dir lieber den Hodensack, das schmerzt net so und du musst ihn net wieder zunähen :D
Alles ab, hab ich auch net, ich mach manchmal auch nen X oder nen I. Sieht auch geil aus. ODer einfach über dem Schwanz nen Quadrat. Ist auch fett.
Hätte Klöten Dir besser gefallen oder Eier?
das wäre egal gewesen !!
Den Hoden hast du dir sicher noch nie rasiert, glaube mir. ODer besucht doch nochmal den Bio Unterricht, dort wird dir ganz klar suggeriert, das der Hoden im Sack liegt und du den rasierst !! Ansonsten AUA !! :D
Klugscheißer :)
Hmm nicht unbedingt, aber recht habe ich doch. Somit....:D