komplettlaie braucht dringend hilfe!
ich habe leider absolut keine wie ich einige filme abspielen soll.. habe ne zeitlang die svcd (?) filme geladen, wusste aber nicht mit welchem player ich sie abspielen konnte und so wurden die wieder gelöscht. divx-filme spiele ich mit dem wm-player, aber es kommt schon vor, dass sprache und ablauf im film sich verschieben, bzw. der film mittendrin stoppt und der sound weiterläuft. divx-player auch vorhanden. wie kann man die anderen filme (svcd) abspielen??
wenn, dann bitte idiotensicher erklären ;-). danke.
zum zweiten habe ich mir ein spiel (the sims) geladen. es ist ´mit dem kürzel .ace aufgetaucht und es läßt sich nichts dran bewirken! habe gelesen es muss wohl mit nem image versehen werden oder sonst irgedwie geändert werden!? bloß wie? mit welchem programm? bin über jede info dankbar!
stephee
RE: komplettlaie braucht dringend hilfe!
HI stephee.
SVCDs kannst du mit den meisten Programmen abspielen die mit DVDs umgehen können.
Ich benutze PowerDVD ... http://www.gocyberlink.de/
Ansonsten kannst du SVCDs auch in DVD Playern abspielen, aber nur in DVD Playern die diesen Standart unterstützen.
MfG Freakly
RE: komplettlaie braucht dringend hilfe!
hi stephee
am bequemsten und einfachsten, ist die benutzung mit dem vlc (video LAN client player), der spielt alle gängigen formate ab und er ist ein nützliches tool für deine emule da du ihn als fakecheck benutzen kannst, d.h du kannst mit ihm sogar .part dateien aus dem temp-ordner abspielen, während des downloads oder auch .bin dateien sind abspielbar ohne, das du weitere codecs und plug-ins braucht. dxkuxq