-
Gute Mehrspieler spiele?
hi
Ich suche verschiedene mehrspielerspiele. am besten 4 spieler spiele.
ich war gestern in 2 verschiedenen videotheken und es stand fast nur mist rum bzw 1 spieler spiele.
das genre ist mir egal. zum einen sollten die spiele für kerle zwischen 17-19 sein und zum andern für mädchen im nicht so fortgeschrittenen schwierigkeitsgard.
am besten fände ichs wenn ihr mir mal bitte so ne liste mit allen guten spielen erstellt die ihr kennt.
mfg
Mr-Floppy
-
MechAssault : 2 Spieler auf Lokaler XBox, bis 16 im Lan und XBox Live
007 Agent im Kreuzfeuer: bis 4 Spieler auf lokaler XBox,bis 16 im Lan,Live weiss ich nicht
Unreal Championchip : bis 32 Spieler im Lan
Halo 1: bis 4 Spieler auf lokaler XBox,bis 32 im Lan und XBox Live
Halo 2: siehe Halo 1
Project Gotham Racing: afaik bis 8 Spieler im Lan und XBox Live
FIFA: 2 Spieler auf lokaler XBox,im Lan und XBox Live
Metal Arms: bis 4 Spieler auf lokaler XBox,kein Lan
mfG,farhaven
-
vielen dank!
aber das sind ja alles nicht so die einfachen mädchen / kinder spiele dzwkqp
wir bräuchten halt so spiele im style von shrak 2 (keine ahnung wie der müll geschrieben wird. aber ihr wisst was ich meine)
im moment zocken wir wenn das mädchen nicht dabei ist golden eye, urban freestyle soccer und NBA 2005
aber das sind alles spiele die erstens von genre dem mädchen nicht gefallen und 2. zu schwer sind.
kennt ihr nen paar gute spiele?
denn sonst müssen wir weiter die ganze zeit bomberbox (also bomberman) spielen. das ist so ziemlich das einzige spiel das wir mit ihr zocken können.
mfg
Mr-Floppy
-
Gute Mehrspielerspiele:
Red Faction 2
Rainbow Six: Black Arrow
Halo1 und 2
Golden Eye: Rouge Agent
Fifa 2005
Tony Hawk's Underground 1 und 2
Burnout 3
Rally Sport Challenge 2
Die kann ich dir alle empfehlen, aus meiner Sammlung.^^
-
ok das ist schonmal gut! THX!
nur die spiele für das mädchen fehlen. gibt es keine ich sag mal kind gerechten mehrspieler spiele?
-
Hhmm, wen du "Kinderspiele" suchst, solltest du7 dir eine Gamecube zulegen. gqgwyd *Scherz*
Es gibt schon die ein oder anderen "Kinderspiele" auf der XBOX, aber mir fallen im Moment gerade keine ein.
Heir ein paar, von denen ich nicht weis ob sie Multiplayer haben:
Batman
Shreck 2 (hat Multiplayer)
Noch eine anderen alternative:
Ziehe dir doch auf deine XBOX HD einfach ein paar alte N64 Spiele drauf, wie Packman oder so. Dann könntet ihr solche Spiele im Multiplayer spielen.
-
-
Ich weis, aber ider nichts für Mädchen. wdzuzz
-
hi!
ähm auf welcher konsole spielt ihr denn??
alle schreiben spiele für xbox, aber ich hab nix gelesen davon das du die hast...
also aufm cube wär super smash brothers melee meine empfehlung.
hab das allein im multi schon über tausend stunden (!) gespielt. gibt das so schöne statistiken wo man das sehen kann....
im übrigen halte ich den cube nicht für eine kinderkonsole...
freu mich schon auf Resident Evil 4
#mfg
-
Du willst doch wohl nicht im ernst behaupten das ich keine XBOX habe?? xugdzy wgguzd zkgkkg
Ich habe eine XBOX und hier sind auch nur SPiele für XBOX gemeint, sonst wäre der Thread ja wohl nicht im XBOX Bereich. wqwkgy
-
Warum nicht? :D
Es gibt ja auch weibliche Charaktere!
-
Schon klar, aber so wie ich es heir sehe, spielejn die Mädels des Thread erstellers keine sehr brutalen spiele. xdzdwu
-
ja also zur erklärung:
ich selber habe keine xbox aber ich gehe täglich zu nem kumpel der eine hat. wenn es nach mir ginge würden wir den ganzen tag def jam oder mortal kombat oder so was spielen. aber wenn seine freundin da ist geht das nicht da sie erstens nicht so gut im spielen ist und desshalb so kompliziertere spiele nicht spielen kann und zweitens weil sie auch keinen bock hat so ich sag mal "brutale" spiele zu spielen.
sheck 2 haben wir ja schn durchgespielt. und nun suche ich mal nen neues spiel welches wir spielen könnten.
-
FIFA und Metal Arms *g*
ne,im Ernst: mir fallen auf Anhieb grade keine ein,aber eigentlich sollte Metal Arms auch für kleine Kinder geeignet sein (habs selber und finde es irgendwie lustig,fast so wie Ratchet und Clank auf der PS2)
mfG,farhaven