-
probleme mit 6630
hallo!
hab heute das 6630 geschenkt bekommen,habe da aber einige probleme.die tastaturbeleuchtung funzt nur wenn ich das handy einschalte,nicht wenn ich ich etwas eintippen will.hab schon gesucht,ob ich das irgendwo ändern kann,finde aber nichts.ich habe auch versucht mit blutooth(von acer) arbeiten,wi vorher mit dem 3650 funzt auch nicht.windows mit sp2 lässt das nicht mal anständig installieren.könnt ihr mir bitte helfen?bin hier am verzweifeln.
gruß calle
-
RE: probleme mit 6630
1. Prob. lesen im Handbuch wirkt wunder :) das Gerät verfügt über einen sensor wo nach die tastaturt nur beleuchtet wird, wenn das licht nicht reicht halte mal den daumen daruf oben recht und drücke einige tasten dann geht die beleuchtung auch an.
2. prob. ein maap mehr infos wären nicht schlecht eventuell treiber von acer erneuern.
-
hallo!
danke für deine hilfe.zu problem 2 muß ich mich korrigieren,es ist ein blutoothstick von widcomm und circa 1,5 jahre alt.hab es auch mit dem tollen usb-kabel von nokia probiert.ausser installieren von sämtlichen treibern hat nichts geklappt.
gruß calle
-
wenn du es mit dem kabel versucht hast hast du auch die pc suite installiert ?? dann muesste es gehen wenn du dich mit dem manager der suite verbindest den manager findest du in der system steuerung.
bei dem stick mal nach neueren treibern schauen könnte helfen