-
t720 oder t729i
Halli hallo ihr,
Da mein altes Handy jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat, will ich mir auf jeden fall das neue t720 kaufen.
Nur ich weiss nicht ob ich das t720 oder das t720i kaufen soll.
Ich habe mir jetzt schon ca. 4 h test berichte und user meinungen durchgelesen, und die waren bis jetzt ja noch nicht ganz so begeistert von t720i
Ich wollte jetzt einfach mal von euch wissen ob sich die 50 € mehr lohnen für das t720i....
Danke jetzt schon mal..
gruss Tjark
-
Kommt drauf an?
Hi Tjark,
Es kommt darauf an, ob du mms versenden können möchtest. Beim T 720 i ist eine digi cam dabei somit kann man bilder machen und als background oder screensaver oder an freunde versenden. Beim normalen T 720 kann man sms und ems in farbe versenden. Eine MMS kostet aber locker mal 1 ¤ für den versand. Ausserdem verliert man Speicherplatz am Handy so entfallen Voice note und e-mail funktion Sprachkommandos werden reduziert von 15 auf 5 und im Telefonbuch können nur noch 100 Einträge gespeichert werden anstatt 500. Der Speicher für Java games verkleinert sich auch noch.
Jedem Selbst überlassen CROW dxkuxq
-
Software
Da hier so viele über die bugs vom t720 reden aber fast keiner über Bugs beim t720i redet gehe ich mal davon aus das die meisten Bugs die hier beschrieben werden in der i version behoben sind.
Gibt es dann auch eine überarbeitete Software für das t720.
-
Wer in diesem Forum hat überhaupt das T720i?
Ich glaube das 99.9% in diesem Forum (T720) das T720 besitzen und der Rest das T720i.
Wenn es jemand in diesem Forum gibt, der das T720i besitzt würde ich gerne wissen ob diese "bugs" immer noch sind
-
T720 Bugs
Also ich hab das T720 seit ca. 1 Woche und bei mir sind noch keine Bugs aufgetreten.
Wecker klingelt täglich, SMS Eingang hat auch schon 17 (mehr hab ich noch nicht) Nachichten,
beim laden schaltet es sich nicht in den Standbymodus und den Akku musste ich auch erst einmal aufladen.
Einzigstes problem ist, das ich keine Java-Anwendungen runterladen kann.
Bilder und midis klappen prima.