-
E-Bay
Moinsen,
Ich wollte mich eben als Verkäufer bei E-Bay anmelden nur es geht nicht da ich nicht 18 bin.
Kann ich da auch die Daten meiner Mama eintragen oder muss ich die Daten die ich bei der Anmeldung eingetragen hab eigneben???
By The Way: Will einen Beta Account für die Final Beta von World of Warcraft verkaufen... ^_^
-
RE: E-Bay
Da würd ich aber deine Mutter fragen, ob du es darfst, aber ja, du darfst das (generell gesehen)!
-
Moin,
Ja, kannst du ohne Probleme machen, vorraussetzung deine Mutter stimmt zu.
Ich habe es übrigens auch so gemacht, war damals erst 14 und deshalb musste ich mich in namen meiner Mutter anmelden kpwkdy
-
Angemeldet bin ich ja schon alnge... damals musste man kein Alter angeben.Da hab ich mich unter meinen Namen angemeldet.
Aber man muss sich ja für die Verkäufe nochmal anmelden...
Da mein ich.
Kann sein das ich euch Missverstanden habe...
-
Nein, da liegst du falsch!
1x angemeldet und du kannst kaufen und verkaufen!
Und du musst bei der Anmeldung immer das Geburtsdatum angeben!
-
Da gabs noch so eine Auswahl das man sein Alter ned Preigeben konnte...
Kein sein das ich mich irre aber kann ich jetzt die Daten von meiner Mama eingeben? Weil ich mich ja mit meinem Namen angemedlet haeb... wqzddu
-
Ach so, dann musst du dich nochmal neu anmelden, den ebay prüft deine Bonität/Liquidität (sprich Kontostatus)
-
Moin,
Er muss sich garnicht neu anmelden, denn E-bay läuft bei mir unter den Namen meiner Mutter und die Kosten für den Verkauf werden von meinen Konto abgebucht.
und seid 4 Jahren, die ich nun schon dort angemeldet bin keine Probleme, und sowas habe ich auch noch nciht gehört.
MFG
-
Ich hab das jetzt so verstanden: Er ist ja bei ebay schon angemeldet (unter seinem Namen) und bräuchte sich daher für den Verkauf nicht neu anmelden (ist ja klar)!
Aber da die Ebay/Schufa ja prüft und sich herausstellt, das Accountinhaber und Kontoinhaber unter 18 ist!
Aber wenn es bei Schlichti nichts gemacht hat, dann würd ich es auch so machen!
Sicher ist sicher
-
Danke für eure Hilfe ^_^ uxpxup uxpxup
Ich kann jetzt verkaufen hab es wie Schlichti gemacht. gqwggk