hi
weiss jemand vielleicht wie mann emule/edonkey oder overnet mit skydsl zu laufen bringt?
bin für jede hilfe dankbar
bis dann
Druckbare Version
hi
weiss jemand vielleicht wie mann emule/edonkey oder overnet mit skydsl zu laufen bringt?
bin für jede hilfe dankbar
bis dann
hi wolf
ich habe zwar kein sky dsl, aber vielleicht schilderst du dein problem und evetuell kann man dann helfen??
also edonkey hab ich noch zum laufen bekommen, zwar nicht schnell aber es geht meisstens.
mein problem ist emule da man keine socks oder proxy zuweisen kann. und kann es sein das emule sich mit winme nicht besonders verträgt?
ich hab versucht es mit sockscap zu starten und wenns mal starten sollte ohne das sich der pc aufhängt dann findet es nichts weder server noch daten.
meine frage also: emule und me geht das ? wenn ja welche emule und gibts noch andere programme ausser sockscap, vielleicht geht eins davon besser mit emule.
oder gibts noch andere möglichkeiten? bin für jeden tip dankbar.
danke im vorrau
jetzt hab ich noch ne frage zu overnet: wenn ich bei overnet die proxy einstellung vornehme dann bekomm ich die fehlermeldungen: can´t listen port und error udp port not open. welche ports soll ich/kann ich da eingeben oder geht das nicht?
nochmals danke im vorraus
Emule wirst du damit wohl nicht zum laufen bekommen, denn die jetztigen Versionen unterstützen Proxyserver mit den Protokollen
Socks 4 + 5 leider nicht, man müsste sich mal an die
Programmierer wenden, ob man dieses nicht ändern
könnte, denn die Gemeinde der Skydsl'er wird bei dem Superangebot von Strato, wohl ein gewaltigen Zuwachs bekommen (15,90 €/Monat--> Flat).
Kazzaa läuft damit (sauschnell), leider Sch..ß Filmauswahl, für Musik aber nicht schlecht.
Edonkey/Overnet sollen damit angeblich laufen,
beim edonkey habe ich aber leider nicht geschaft, es hinzubekommen.
Wer es probieren möchte, hier ein Einstellungshinweis:
a.) Edonkey Vers. 61, socks 4 oder 5 mit Port
1080 einstellen
Soll aber nicht stabil laufen, ich habe es erst garnicht
hinbekommen, der Upload über ISDN läuft komischer-weise immer, aber beim Download willes nicht klappen.
Habe 7 kb/s für upload und 28 kb/s für den Download
eingestellt und auch noch ein bisschen herumexperimentiert, Ergebnis Download=0, Upload=
immer das maximale.
Ich habe es danach (4-5 Stunden) aufgegeben !!!!!!
kgxxpp warten auf bessere Zeiten uqzyuu