-
YetiSports
Hi,
brauche mal wieder eure Hilfe...
Suche die YetiSports games fürs Gage... bitte erzählt mir jetzt nicht völlig Aggro "Benutz die Suchfunktion du ****************************" *g*
Hab ich schon und dort spuckt er zwar threads aus aber die sind alle tot... auch die link und so o_O
Wäre sehr dankbar für erneute Hilfe...
mfg
-
Zu bekommen im Bud Leecher und/oder IRC! Einfach mal reinschauen!
-
Im BudLeecher hab ich es nicht gefunden... irc... welchen channel?
-
Hi,
... ich hab 4 Threads gefunden darunter auch 2 Yahoo Groups und eine davon existiert noch...
Das mit dem Suchen üben wir dann nochmal :D
ZUr Frage welcher Channel im IRD solltest du einfach mal die Sticky´s auf der ersten Forenseite oben ansehen... da steht das drin...
Aber in der Regel solltest du im Efnet #mediaplace alles finden, was du brauchst und suchst... ;)
Regards
Edgar
-
ich hätte alle aber selbst bezahlt, und weiß nicht wie ich die vom handy runter kann...bzw... dort sind keine jar datein....
ich hätte alle ausser teil 6 sogar stage diving hab ich.... zdyydu
-
die jar dateien sind in E oder C:\system\midp\edelweiss\yetisports 1, 2, 3, 4, 5 oder 6
-
also daaaaaaaaaaaanke
und jeder der welche will,
soll im ICQ 290002314 bescheid sagen oder per mail siegi228@chello.at
oder noch besser wäre wenn mich dmc5 uder Buddah kontaktieren würde das können sie es in den budleecher geben! ukyywq
-
ok habs jetzt wie gesagt teil 6 fehlt, ich find den einfach nicht....
es gibt es in meinem forum...denn nur dort fühle ich mich in letzter zeit einigermaßen sicher...
www.dir-ist-nicht-zu-helfen.6x.to
dort auf handy und dann nokia!
-
Hab das game gefunden brauch ja eigendlich nie mehr was fragen der mediaplace channel is ja übelst geil :D okay so what... thx für die hilfe kann geschlossen werden der thread
-
http://www.yetisports.org/de/mobile_games.html
hat jemand die neue 1 version, mit neuem design?!
wäre echt klasse, wenn die mir wer an siegi228@chello.at schicken könnte...
PS. dmc5 hab ich jetzt das yeti packet geschickt..., also wird es bald bald im leecher sein... dpyyxy
-
HAllo,
kann mir einer das Yetisports für das 9210 geben (oder andere Spiele).
hat einer einen Kygen für 3d Motoracer fürs 9210?
ZEUS
-
is des hier n warez board oder n handy forum????
edit: kann mir einer sagen wo ich das herbekomme uxpxup
-
omg is des krank
die im budleecher gehn nich
nach 20 kb is bei mir schluss! :-)
-
-
@tony ich hab eins auf meiner page...
Einmal Werbung reicht... Link siehe oben