Hallo würde gerne die oben genannten Teile verkaufen!
Mit einen Artic Kühler.
Läuft super zusammen erwarte aber schon bald meinen AMD 64 *freu*
Achso , Garantie :
CPU hat noch bis 05.12.05 und das Board bis Februar 2006
Druckbare Version
Hallo würde gerne die oben genannten Teile verkaufen!
Mit einen Artic Kühler.
Läuft super zusammen erwarte aber schon bald meinen AMD 64 *freu*
Achso , Garantie :
CPU hat noch bis 05.12.05 und das Board bis Februar 2006
Hi,
... welchen Preis hattest du dir denn vorgestellt?
Regards
Edgar
ok ich sage gleich mein mindestpreis: 150€ das ist mehr als fair also mit kühler !
Hi,
... ist nicht ganz meine Preisklasse... zumal ich einen klasse Lüfter hätte...
Regards
Edgar
toll ohne lüfter kannst es für 145€ haben ;)
wäre höchstens an dem CPU intressiert, für nen freund oder meine eltern, was willste denn für den 70€?
also ich sag dir gleich bei ebay geht der noch für knapp unter 100€ weg , lege dann auch den kühler mit drauf!
sry, aber ich krieg den bei geizhals für ca 90 € und deiner is ja schon gebraucht, also mit dem mainboard(ich hab nachgeguckt was es kostet) isses wirklich ein spitzenangebot, aber so kommen wir wohl nicht ins geschäft, müsste sonst eh erst meinen kumpel fragen was er dazu sagt, vielleicht will er ja auch dein board! Ich frag ihn morgen mal ob er damit einverstanden wäre...
90€ glaube ich kaum dann ist damit was. also hier mal ebay: 6736535552 das ist nicht meiner sondern ein Beispiel , vohin ging einer ohne garantie für 105 weg... Ist der den du rausgesucht hast auch ein Barton? Frag mal dein Freund , muss zu sehen dass ich das verkauft bekomme und verkaufe es auch an den ersten besten. Also wie gesagt mit den Teilen ist 100% nichts also laufen wie der teufel ;) habe auch neustes bios drauf und alles richtig schön schnell eingestellt!
Ich hätte aber wenn du willst auch noch nen 3000+ Barton auch mit Kühler ca 6 Monate alt da müßt4e ich aber schon 110€ für haben da der vom Freund ist und ich gesagt habe dass ich den verkaufe.
mfg
Hi,
... also der günstigste Preis den ich finden konnte war 98,62 für die CPU und 82,70 für das Board... von daher ist das Angebot doch schon in Ordnung...
Allerdings während ich mich jetzt umgeschaut habe ist meine Entscheidung ganz klar zugunsten eines AMD 64 gefallen, wobei ich da noch auf den NForce4 Chipsatz warten werde...
Regards
Edgar