-
Neuste Software E1000
Hallo zusammen,
es gibt eine neue Software Version: E1000_U_80.3G.63I.
In dieser Version gibt es neue Funktionen.
Zum Beispiel funktioniert nun der Dienst "Mein Adressbuch" bzw. das Syncronisieren von Telefonbuchdaten und das Handy besitzt eine automastische Software Update Funktion.
-
-
Wie kann man das Handy updaten??
Habe noch die alte Version. Denke das ich es dazu einsenden muss. Oder???
-
würde mich auch interessieren, geht das mit dem Datenkabel oder is das handy nicht flashfähig ohne spezielle software
-
ich weiß nicht wie das update geht, aber mir ist noch mehr aufgefallen, was schon bei der version
E1000_U_80.3F.63I
anders war/ist. Glaube ich jedenfalls...
Also die alte Softwareversion gibt einen Applikationsfehler beim installieren der Spiele (meine Freundin und ich haben das gleiche Handy- bei mir gehts bei ihr nicht...)
Ich habe mehr Telefonbücher als sie.
| Allgemein |
| Besprechung |
| Privat |
| VIPs |
| Personal |
| Business |
| Telefonbuch |
Generell im Vergleich lädt es schneller irgendwelche SMS oder Spiele...!!!
habe synchron zum Beispiel das Fussballspiel auf beiden Versionen gestartet... meins war deutlich schneller...
miCh4
PS: Habe die Software durch einen 1 zu 1 Tausch gekriegt. - Weil mein Display ja schon mit Staub zugesüfft war... *!?!*!!*!*AGRRRR!*
-
jo würde mich auch mal interessieren... also ob mans einfach draufflashen kann oder halt einschicken
-
hui, da bin ich mal gespannt. mein handy ist ja atm in reperatur.
wenns tatsächlich geschwinidigkeitssteigerungen gäb wärs prima.
das mit dem staub unterm plastik vom display hatte ich auch :|
-
Also selbst updaten is nich, dazu braucht man einen Dongle.
Die Software hat eine Größe von 20 MB und das Update dauert so ungefähr 20 Minuten. Übrigens verlängert sich die Standbyzeit EXTREM!
-
ja und wenn man es einschickt kostet das softwareupdate geld? ja ne? hmm schonmal en grund überlegen das ich die garantie nutzen kann :D ... im staub welzen oder so hehe
-
und woher weiss ich dass ich die neue version hab? irgendne versionsnummer? und wenn ja: wie kann ich die abfragen?
-
unter einstellungen > telefonstatus > weitere info > SW-Version solltest du die Antwort finden aktuelle Version ist lt. diesem Forum hier
E1000_U_80.3G.63I
Greetz
MiCh4
-
hallo.ich möchte jetzt auch mal meinen senf in dieses theman geben.alsi ich habe bei motorola deutschland angerufen und die haben mir gesagt,dass sie angeblich keine original motorola software für das handy hätten.sie hätte nur die software für das o2 oder d2 handy da.naja was soll man machen.aber es gibt eine e1000 motorola software .das weiss ich
-
ist ja eigentlich egal ob o2 oder moto...o2 hat doch kaum branding oda beim e1000 net ?
hat einer pics von der o2 software ?