-
Xbox PS mit Chip
Hallo,
ich weis, dass ich hier als unregistrierter Benutzer aggier und somit nicht sehr vertrauens erweckend bin... habe allerdings das Problem, dass mir Ebay andauernd die Versteigerungen herausnimmt aufgrund der eingebauten Chips.
desshalb werde ich es nun hier versuchen, und als versand kann ich als einzelperson sogar die nachnahme anbieten
könnt mir auch an todeswurscht@gmx.de schreiben
leider weis ich nicht wie ich hier bilder einfüge, desshalb werde ich einfach die Bilderlinks eingeben
www.todeswurscht.de/pics/IMG_3053.JPG (Xbox)
www.todeswurscht.de/pics/IMG_2439.JPG (PsOne)
nun zu der Beschreibung:
Die Xbox hat einen eingebauten DuoX 2 Modchip , die Daten kann man bei den Konsolenprofies nachlesen. Spiele habe ich House of Dead 3 jeweils US oder UK version (Pal und NTSC) laufen aber eh beide.
Lightgun von Snap für 100 Hz Monitore, jedoch nur ein Verbindungskabel (das kleine über den Spielen)
an sonnsten Strom, Signal und Skart Stecker, die Lightguns sind neuwertig und die Xbox ist gebraucht läuft aber tadellos. ( einzelverkauf möglich)
nun zu der PS One... eingebauter Chip und ich liefer folgende Spiele Orginal mit: Spyro2, Duke NUkem Land of BabesRayman 1+2, Croc, Street Fighter Alpha 3, Driver, Resident Evil, Apocalypse... falls orginale vorhanden kann ich auch solche späße in gebrannter version mitliefern wie Doom, DOA, Bomberman World, Mortal Kombat, Crash 2, Thrill Kill, die Konsole läuft einwandfrei liefer alles mit was auf dem Bild ist, gebrauchter doch guter und voll funktionsfähiger zustand... jedoch fehlen 2 gehäuseschrauben der PS One die habe ich irgendwie verschlampt tut aber dem spielspaß keinen abbruch.
ich verkaufe die Konsolen, da es mir irgendwie mehr spaß macht an meiner Freundin zu spielen und ich geld brauche.
wär super, wenn ihr mir einen Preis Vorschlagen könnt, da ich keine AHnung habe was sie Wert sind.
bei fragen einfach melden
mfg chris
Bump: da meine email addresse nicht angezeigt wird: todeswurscht at gmx punkt de
oder in icq 205 766 247 adden
mfg chris