-
Snakes ist draussen!!!
Unter der Website www.n-gage.com/snakes gibt's erst lustige Videos und auf der letzten Seite den Link zum Download für alle N-Gage-Arena-Mitglieder!
Hmmm, offensichtlich basteln die immer noch an der Webseite. Alternativ geht auch www.snakesoutbreak.com!
-
Wollte auf "ich bin schon N-Gage Arena Member" klicken und ein leeres fenster öffnete sich. Nach erneutem eingeben der Adresse kam nun dieses Bild, anscheinend wird noch nen kleiner fehler entfernt.
http://web.n-gage.com/snakes/man.jpg
-
... oder ein größerer!
Ich hab's gsd downloaden können und es funzt prächtig. Aber im Moment werden die Seiten wohl gefixt und sind wechselweise up & down.
-
geht es online hatt es einer getestet? dann kann ich endlich wieder irgendwo der beste sein... zgdyxz
-
Also, funzen tut es prächtig und macht auch mächtig Spaß. Multiplayer gibt's für 4 Leute per Bluetooth (Einer eröffnet und drei können beitreten.) und man kann das Spiel aus dem Menü heraus via Bluetooth an andere senden.
Ob's online (via Internet) geht, hab ich nicht probiert, aber es sieht nicht danach aus.
Die Arena-Funktionen beschränken sich wohl auf das Einstellen der Highscores.
-
Also bei mir gehts auch wunderbar. qwpqgx
Nettes Game für zwischendurch.
-
Muss man da Arena-Mitglied sein???
Ich bin keiner und will auch keiner sein aber kann mir jemand vielleicht das Spiel schicken.
Wenn es geht dann an: horoz87@web.de
Danke schon im Voraus
-
rofl qwpqgx die page ist einfach nur geil! Die haben sich echt mühe gegeben für ein solches game!
respect qpxudk
grooze rubba
edit: das is ja nur 900 kb gross! warum? die anderen games sind ja teils 20 und mehr Mb gross!
-
@Horoz1987
Du hast Post.
@rubba
Ist ja auch kein Premium Spiel.
-
kann mir ma bitte jemand n direkten dl link geben weil ich nich in der arena angemeldet bin
-
hat doch einen ziemlich grossen umfang für ein gratisspiel und trotzdem so klein! na ja, is ja egal. Haupstache man kann es zocken und es ist gratis! wxwzwy kgwydx
-
des hat ja auch nur einfarbige texturen die brauchen net viel speicherplatz
aber irgendwie fand ich die alten snake geiler als des
-
waaa buddah uppe es bitte will wissen obs auf sx1 geht bitte erhöre mich ddxduy
-
omg lads dir doch auf n-gage.com runter musst dich nur bei de arena anmelden
-