?( habe emule installiert und auch schon die serververbindung doch nun weis ich nicht wie ich zu einem film komme? muß ich unter "suchen" den titel eingeben oder was? bitte um rasche antwort.
funktioniert das genauso wie bei kaza?
Druckbare Version
?( habe emule installiert und auch schon die serververbindung doch nun weis ich nicht wie ich zu einem film komme? muß ich unter "suchen" den titel eingeben oder was? bitte um rasche antwort.
funktioniert das genauso wie bei kaza?
hi gaby
entweder über die suchfkt deiner emule, am besten ist wenn du ein häckchen bei globale.. machst den film oder die datei suchen lässt, wennder gewünschte film dann aufgelistet ist rechte maustaste und download starten. veruch am besten filme zu finden die gut verteilt sind das heisst die von vielen usern geshart werden, die lädst du nämlich schneller runter.
du kannst aber auch eine linkseite zu filmen suchen wo du filme direkt runterladen kannst. gute links findest du hier im forum.
Zunächst herzlich willkommen bei uns im Forum
Sicher du kannst einmal über die Suchfunktion im Muli gehen.
Eine zweite Möglichkeit ist auf einen Link zu klicken um dann den entsprechenden Film in den Download zubekommen. Einige Filme haben wir hier im Forum verlinkt. Schau mal unetr Downloadlinks und da unter Filme.