hallo leute,
hab thug2 aber ich weiß nicht wie ich es brennen soll ( hab nero alchohol 120% und clone cd ) und brauche unbedingt alle 3 cds zur installation
BITTE schnell HELFEN !!!
Druckbare Version
hallo leute,
hab thug2 aber ich weiß nicht wie ich es brennen soll ( hab nero alchohol 120% und clone cd ) und brauche unbedingt alle 3 cds zur installation
BITTE schnell HELFEN !!!
Bitte ich brauche dringend Hilfe !!!
Oder muss ich in einem anderen Bereich des Forums suchen ?
mounte die images halt oder entpacke sie mit IsoBuster und dann brenn sie so auf CD
wo gibt es den isobuster und wie funktioniert das genau ( ich brauche nur noch die 2 und 3 cd dennn die 1. ging zu brennen )
DANKE
hier gibt es den IsoBuster
klick
Du entpackst einfach die *.bin mit dem Isobuster in Irgendeinen Ordner dann brennst du einfach den Inhalt des Ordner auf die CD (mit Nero)
Danke erstmal ich seh was was sich machen lässt
hallo ich kriegs nicht gebacken ! was muss ich extrahieren iso cd inhalt (und es sind zwei symbole blau und rot welches ? ) und wie muss ich extrahieren ( verschiedene arten möglich)
Kann mir jemand BITTE eine idiotensichere Anleitung geben ?
DANKE
also du öffnest die *.bin und klickst dann auf Aktionen und dann auf Entpacken nach dann entpackst du einfach alles in den Ordner denn du vorher angelegt hast. Daraufhin startest du Nero und brennst den Inhalt des Ordners (nicht den vorherangelegten Ordner) einfach auf Cd und fertig...
sorry aber bitte nochmal zum mitschreiben ich öffne iso buster dann steht dort cd wenn ich drauf klicke erscheint session 1 klicke nochmal kommt track 1 nochmal auf track 1 kommt 2mal thug einmal iso blau und einmal >>> rot welches muss ich nehmen ? und welches extrahieren es (gibt 5 oder so) ?
DAAAANKE
öffne einfach die Thug2 Datei da müsste dann rechts oben in dem Kasten der Inhalt von der *.bin angezeigt werden dann klickst du einfach auf Aktionen und dann entpacken nach... aber was meinst du mit einmal blau und einmal rot da komm ich jetzt nicht so ganz mit oder mach einfach mal einen screenie.
es sind 2 symbole unter dem punkt thug2 einmal iso blau
und irgendwie so pfeile >>> rot aber was ist die bin* ? wo ?
irgendwie weiss ich leider nicht was du mit den roten und blauen Pfeilen meinst. Die bin ist die am häufigst Dateiendung von aus dem Inet gesaugten Images
also ich erkläre jetzt alles haarklein : wenn ich isobuster starte kommt dann links oben ein symbol namens CD dann drücke ich auf CD um den nächsten ordner zu öffnen. Jetzt erscheint ein symnbol Session 1 ich öffne es und jetzt kommt ein Symbol Track 1 -ich öffne wieder : jetzt kommen 2 Symbole die beide aus einem kleinen rechteck bestehen.
Das 1. ist blau indem iso steht , das 2. ist rot indem die zeichen sind >>> ; beide symbole heißen aber THUG2 2 (also 2 für CD 2) egal ob ich jetzt das iso-oder das >>>symbol öffne finde ich die gleichen daten aber beim iso sind alle datennamen groß geschrieben und beim >>> alle klein- hat das was zu bedeuten ? Weiter weiß ich net . Soll ich das Symbol CD, Session 1, Track 1, THUG2 2 (blau= iso) oder THUG2 2 (rot= >>>) und wenn ich eins ausgewählt habe wie muss ich es extrahieren ? Denn es gibt ja image extrahieren , inhalt extrahieren , roh extrahieren und noch andere ?
ALSO WER MEINEN TEXT VERSTEHT ODER MIR SAGEN KANN WIE ICH THUG 2 AUF CD BRENNEN KANN SOLL MIR BITTE SCHNELL HELFEN
VIELEN DANKE IM VORRAUS !!!
Also leute wenn sich hier niemand t´richtug mit dem isobuster auskennt, kann mir wenigstens einer sagen womit er THUG 2 gebrannt hat und wie ?
DANKE
Ich hab mir Thug gesaugt das waren 3 *.bin Dateien und 3 *.cue Dateien hab einfach die cue in Nero geschmießen un gebrannt