-
Wackelzahn
Hallo!
Habe einen Wackelzahn und der soll gezogen werden..nur jetzt meine Frage..WIE BEKOMME ICH DEN AM BESTEN RAUS?ich will nicht den gezogen bekommen!Man kann ja auch schon ein bisschen dran rumruckeln nur wie macht man dass am besten?
Bitte schnelle Antworten!
Hört sich vlt. doof an aber PLEASE HELP!
Danke.
-
AW: Wackelzahn
Hört sich vllt. genauso doof an, aber mein Sohn hat sich vorgestern aus Versehen einen Zahn gezogen :D Er hat auf seinen Pulli gebissen und sich dann über irgendwas erschrocken. Dabei hat er den Pulli samt Zahn aus dem Mund gerissen ;)...kannst ja mal versuchen :D
Die Nummer mit dem Faden an der Türklinke ist glaube ich deutlich schmerzhafter als ein Zahnarztbesuch, vllt. solltest Du doch den Dentisten nehmen...
-
Immer schön weiter wackeln,vor allem dann über die im Moment schmerzhafteste Stelle hinaus und dann hast du ihn nach ner Zeit selber raus.zzwpkk
-
Geh in die nächste Kneipe und setzt dich zu paar Typen mit an den Tisch, trink das Bier von den weg und spuck in die restlichen Gläser rein..... :D
Damit sollte das Thema "Wackelzahn" der Vergangenheit angehören.... :D :D :D
-
Wir haben das früher immer mit nem Taschentuch gemacht. Du selber oder einer deiner Eltern nimmt ein Taschentuch, hält damit den Zahn fest und zieht einfach. (Das Taschentuch ist nur dafür da, damit man den Zahn festhalten kann)