Zigaretten aus Luxembourg
Hallo zusammen,
ich habe mal ein paar Fragen. :)
Ich hatte mir mal überlegt meine Zigaretten in Luxembourg zu kaufen, da ich ca. 2 Stunden von der Grenze entfernt wohne, würde sich das natürlich nur lohnen, wenn ich direkt mehrere Stangen holen kann.
Wenn ich richtig informiert bin, darf man pro Grenzüberschreitung und Person, eine Stange mitnehmen, oder?
Wenn ich also mehrmals fahre und die Stangen dann hinter der Grenze deponieren würde, könnte ich auch an einem Tag 5 Stangen oder mehr holen, oder sehe ich das falsch?
Und hat einer vielleicht Informationen zum Preis einer Stange in Luxembourg?
Oder sind Zigaretten allgemein in Belgien günstiger?
Vielen Dank schonmal, falls sich einer die Zeit nehmen sollte die Fragen zu beantworten. :)
mfg,
Martin
AW: Zigaretten aus Luxembourg
Zählt das Limit der 800 Zigaretten pro Person oder, wenn man mit 4 Personen hin hährt, pro Fahrzeug???
Zigarette E-Zigarette inkl. Ladegerät
E-Zigarette garantiert Ihnen höchsten Rauchgenuss ohne Kondensat, welches sich beim Verbrennungsprozess einer herkömmlichen Zigarette bildet und in dem sich über 60 krebserregende Substanzen befinden. Als einzige gesundheitsschädigende Substanz enthält die elektronische Zigarette nur das Nikotin.
einfach super !!!!!!!!
Also ich fahre immer mit drei Nichtrauchern nach Luxenburg und bringe dann 3200 Zigaretten mit. Da man dort auch günstiger Tanken kann ist die Fahrt fast umsonst
hallo,
hast du dir mal überlegt , das kostet dich rund eine Tankfüllung also ca. 50,-- € .
solltes dir die Route gut planen, eventuell in einem Outletzenter mit vorbeifahren und Klamotten kaufen oder mal Infos einholen was es in Luxembourg oder Frankreich sonst noch günstiges zu kaufen giebt.
gruß
rannug