Splinter Cell 3, key problem
Hallo alle zusammen =)
Mein problem ist folgendes...
Ich hab mir Splinter Cell 3 gekauft, war en schnäppchen, 5€ (!),
so..flugs nach hause gegangen, installiert und siehe da! Ich musste keinen Key eingeben, auch nicht nach dem spielstart...aber ich habe einen in der innenseite der packung kleben! (also wo und wann soll ich den denn nach ubisoft's meinung eingeben??)
spielen ging ja...aber ich wollte den patch draufmachen von 1.0 ---->1.05 der akutellste soweit ich weiß.
ABER: nach dem ausführen der .exe vom patch, meint das fiese ding,
ganz dreist, "Die versionsnummer kann nicht festgestellt werden, Installation wird abgebrochen"
Na danke, ich sitz hier auf dem blöden cd-key und aknn ihn nirgendswo eingeben
dann habe ich auch noch erfahren, dass es anscheinend 2 Keys gibt, ein für Online nutzung und einen zum spielen
aber wie gesagt, weder im spiel noch bei der installation lässt sich was einstellen...
falls es hilft, das ist die keystruktur:
xxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal
Jonas
AW: Splinter Cell 3, key problem
Du solltest das Spiel nochmals deinstallieren und auch sämtliche hinterlassenen Ordner löschen.Dann eine Neuinstallation.
AW: Splinter Cell 3, key problem
hi gast,
habe das selbe problem mit dem einzigen unterschied, dass ich das spiel für 2,5 euro bekommen habe :P :D. gerade eben bin ich aber die lösung des problems gestoßen. augen aufmachen kann manchmal eben doch helfen^^. man muss das spiel überhaupt nicth patchen, weil es schon gepatched ist!! sobald man es installiert hat, hat man schon die version 1.05. ein patch erübrigt sich also.
gruß rambo00zocker