suche antileech seiten wie bockwurst.dl.am! thx andre
Druckbare Version
suche antileech seiten wie bockwurst.dl.am! thx andre
www.kiwi.dl.am
da arbeiten die alten bw leute auch mit :D(kaum geschnappt, schon wieda da :D)
www.raid-rush.dl.am
Soll eine gute seite sein
mmh, is zwar im gulli-board ganz oben.... aber kiwi soll qualitativer sein(hab ich so gehört :D)
www.sowjet-news.de.vu kann ich empfehlen, ist quasi 'ne Linksammlung zu DDL Sites, aber nicht nur AntiLeech sondern auch andere Sachen wie zB BobDown und Co. Ich halte von den ganzen Downloadmanagern aber eh nix, meisstens sniffe ich die FTP Zugangsdaten mit Ethereal und lade dann mit einem normalen FTP Klient.
@ Der Fleckenzwerg, sniffen mh... warum schreibst du nicht in meinem Forum ein Tutorial über Ethereal ??? http://HackS.Mynitro.de
zxywqq zkyykg
ha, kiwi hat am 10.05.05 zugemacht..schade eigentlich
MFG Blade1990 zyuydq
ich hab netpumper aber ich weiss nichst was ich damit machen soll.
ich bin auf einer antilech seite gegeangen und wollte ein spiel runterladen aber wie??
könnt ihr mir eine erklärung geben oder ein link in dem alles erklärt wird?? bitte
Ich erkläre es dir:
Du musst oben rechts erstma Netpumoer auswählen.
Dann erscheint ein link. Rechtsklick drauf und auf linkadresse kopieren(müsste beim Internet explorer anders heißen den ich hab Opera).
schmeiß netpumper wieder runter...ist der letzte scheiß! das normale plug-in reicht! eine große samlung an links findest du auf www.gulli.com
Wie geht denn das nur mit dem Plug-in?
so hab mir jetzt in 2 tagen 2,5 GB gesaugt ykgxdu (DTM 2) nur hab ich jetzt n problem. 5 von 130 parts sind zu klein. Kenn vielleicht noch einer ne seite wos das gibt ???? Ich habs von warez-corner
Ich hab mir letztens CounterStrike Condition Zero von http://deppenw.freeweb-hosting.com/index.htm runtergeladen. Doch als ich es entpacken wollte kamen ein paar fehler. Einmal unerwartetes archivende und eine datei ist fehlerhaft (die ist dort drin wo das archivende ist). Hab es nochma runtergeladen aber es ging trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?
qzyqyq :( uuwupu
Moin,
Kannst du die beschädigten Teile nicht reparieren?
Z.b mit Winrar?
MFG
Wie geht das?