-
SSX Tricky ruckelt
Ich hab SSX Tricky auf meine mmc geladet aber es ruckelt immer wider! Was kann ich dagegen machen? Es ist kein Orig. Game! Ich habe es von IRC #mediaplace! Ich finde das Game super aber es wär viel besser wen es nicht immer so ruckeln würde! Bitte helft mir!
-
wenn du willst, dass es nicht ruckelt dann kauf es dir. ich könnte dir ja sagen woran es liegt, aba nein hier nicht. andere bangen sich um die existens des n-gages und du hast nix besseres zu tun als zu fragen warum dein geklautes nicht geht dwwywp
-
Ganz meine meinung.
@inline100 was für ne speicherkarte hast du denn??
-
endlich mal jemand der sagt was sache ist ^^
ne ist echt scheiße dass sich alle beschwären warum ihr gecracktes game nicht so funktioniert wie sie es wollen, ich habe mir zwar auch die spiele gezogen und auf mein handy gehauen, aber ich habe keines davon länger als 2 h gespielt, ausser sims ;)
mfg
-
mann mann, bin genau deiner meinung tony wkuudp
ups ich bins ja selber, naja
ich sag nur eins libs aba des versteht son noob wie du, der solche fragen schon stellt eh nicht gukpuk
-
Ich zocke atm garkeine Games mehr.....
-
jetzt wo am freitag WoW endlich released wird, hab ich eh keine zeit mehr für was anderes ;)
joa Libs
das ist das zauberwort xqqyuu
-
was war denn grad mit dem hilfe forum los
-
das gehört nicht in diesen berreicht
spam :
heavy es gibs auch so was wie pn.
-
gibts von dem game schon die vollversion zum saugen???
so long
M@$T3R
-
scho wider so einer looool kaufs dir oder lass es mann und nein gibt es nicht sonst würd es schon n thead dazu geben xzpdqx wqkzgg
-
lol tony-hawk einer der größten leecher und genau er regt sich auf!
na gut mal schaun was i machen kann :)
so long
M@$T3R
-
ne es regt mich einfach auf wenn irgendwelche kiddies hier her kommen und sich für die aller größten halten und noch nie n spiel gekauft haben
das kotzt an uwyuxw
-
dieses "kiddie" is ein bischen älter als du dxkxgx
such mal nach den budleecher
dann wirst du sicher fündig
aber nachher schön kaufen zygdxk gdxqwk
-
is egal wie alt man is
man wird als kiddy gebohren oder nicht und man bleibt es ein leben lang und wird immer dumme fragenstellen solche leute werden oft als "doofchen" bezeichnet ugdkzd