wie bekomme ich spiele auf den ipod nano 4 GB
hi leutz habe mir nen ipod nano 4gb gekauft und mir itunes runtergeladen installirt und alles soweit eingerichtet habe mich bei itunes angemeldet und mir ein spiel gekauft das hat er auch mir dann als programm gemacht aber wenn ich auf spiele synconisyren gehe findet er nicht was kann ich noch machen um spiele auf den ipod zu bekommen ???????????? hat einer ne idee
AW: wie bekomme ich spiele auf den ipod nano 4 GB
genau das gleiche Probleme habe ich auch -.-
ich habe jez schon voll viel ausprobiert ,aber nichts hat geklappt ....
brauche dringend Hilfe !!!! :(
Es wäre sehr hilfreich, wenn Du beschreiben würdes was Du schon "voll viel" ausprobiert hast, denn sonst schreckt das jeden ab, noch mal einen Vorschlag zu bringen den Du wahrscheinlich schon kennst.
Bei iPod-Spielen ist normalerweise das Problem, das das Spiel nur für bestimmte iPod-Modelle geeignet ist und dann beispielsweise für einen Nano einfach unkompatibel ist.
naja ich habe versuch es über itunes versucht drauf zu machen , aber auch über daten träger im arbeitsplatz.. aber es funktioniert irgentwie nichts... bei mir wird noch nicht mal angezeigt, dass ich ein spiel gekauft habe =(
welche generation hast du?
die spiele vom itunes store funktionieren nur auf der 3. &4. generation
wenn du 3./4. gen. hast giebst links oben die kategorie iPod Spiele. wenn du dort spiele runterlädst und auf deinem ipod eingestellt ist, das spiele synchronisiert werden(das ist standardmäßig glaube ich deaktiviert) müsste es funktionieren. wenn du ein zu altes itunes hast, könnte es mit dem downloaden probleme geben, schau mal unter downloads nach wenn da err -3259 steht, musst du ein neueres itunes laden.
mehr ideen hab ich jetzt spontan auch nicht :D
außerdem:
für 1./2. gen gibt es meines wissens keine spiele
für touch/iphone muss man auf app store
Bei meiner Recherche in Google (ich hab genau dasselbe Problem und dreh bald durch) steht dass man links in der Mediathek bei Programme das Spiel auswählen sollte --> Doppelklick, und dann Apple ID und Passwort eingeben. Dann ist das anscheinend aktiviert. Oder ihr klickt in iTunes ganz oben bei Store auf Computer aktivieren. Funktioniert das bei euch? Bei mir nämlich nicht, und ich überleg mir gerade, ob ich eine Zurückstellung auf die werkseinstellungen machen muss...
hiho,
ich versuchs jetzt schon 4 tage ein spiel von meinem freund áuf den ipod zu hauen^^
Man kann mit winrar die spiele extrahieren und dann bei games_RO im ipod einfügen.
ich kanns schon als vorsch sehen, aber ich kann das spiel ne spielen , da kommt dan immer: spiel kann nicht gestartet werden... blablablupp.
vlt. weis ja jmd ne lösung^^
thx
WIsst ihr zufällig wo man im Internet kostenlose spiele für den 2. neusten ipod herbekommt??
der wäre?
ipod nano 5.gen?oder ipod touch 3.gen?