meine daten - eure einstellungen
so, nu hab ich die schnauze voll! alle die etwas von emule verstehen bitte ich nun um HILFE!!!! mein system:
athlon 1333 mhz
256 MB 2100 DDR-RAM
Win2000 ServicePack 3
emule 0.22c
T-DSL flatrate
ich saug ja immer ganz lustig mit 12-30kbs aber in letzter zeit kriecht mein system geradezu durchs netz! nur noch upload anstatt download sollte es ja nu auch nicht sein und weil die meisten leute immer wieder posten, dass die einstellungen bei emule vom system abhängen stehen die da oben für euch zur verfügung! BITTE postet die für mich optimalen einstellungen, ich hab immer wieder selber rumprobiert, bin in dieser hinsicht aber ein absoluter newbie!!!!
danke schon im voraus
RE: meine daten - eure einstellungen
@ crying_freeman
jo, mit der verteilung der dateien hast du recht, aber es handelt sich um harry potter,spurwechsel,super troopers,aquanox2 und die another day! also ich denke mal, dass aufgrund der aktualität der dateien die nicht ganz so weit verbreitet sind! aber ich habe mir gestern nacht die emule 0.22c plus gesaugt, das is n mod für emule und ich habe den eindruck, dass sich seitdem der download beschleunigt hat! danke für den tip mit den faq`s :tongue:
greetz seppel