Ich hab da ein problem: ich hab ein PC Spiel (THUG 2) ohne Brennschutz und kann es brennen die cd wird bei der installation aber nicht angenommen. Weiß jemand weiter ?
Biite um schnelle Hilfe !!!
Druckbare Version
Ich hab da ein problem: ich hab ein PC Spiel (THUG 2) ohne Brennschutz und kann es brennen die cd wird bei der installation aber nicht angenommen. Weiß jemand weiter ?
Hi,
... wie kommst du darauf, dass das Spiel keinen Brennschutz hat...
Das Orginal-Spiel hat sehr wohl einen KS und zwar SafeDisc 3.20.022...
Regards
Edgar
Versuch doch einfach mal das spiel voll zu installieren und hol dir dann nen crack . dann kannst dus auch ohne cd spielen
Gruß
Hi,Zitat:
Original von Universalzocker
... wie soll er denn einen No-CD-Crack verwenden, wenn sich das Spiel nicht installieren läßt...
Regards
Edgar
Was heißt eigentlich, die CD wird nicht angenommen?
Wird sie vom Laufwerk erst gar nicht erkannt oder kommen Fehlermeldungen.
Die Installation bei Safedisc klappt eigentlich immer, auch von einer kopierten CD. Nur der Spielstart funzt nicht.
ich bin davon ausgegangen das er die originale cd brennen will und das die installation von der gebrannten cd ausführen will... hab dabei nicht bedacht, dass er die originale cd warscheinlich nicht mehr besitzt.Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
... wie soll er denn einen No-CD-Crack verwenden, wenn sich das Spiel nicht installieren läßt...
Regards
Edgar
:)
Gruß
HALLO nochmal ich hab schon ein wenig ahnung vom PC !
Also ich hab von nem kumpel die 3 Thug 2 CDs bekommen und will sie mir brennen ich habe nicht das original und er weiß nicht wie er es gebrannt hat. Meine Brennprogramme sind nero, alcohol 120% und clone cd/clony xxl. Ich hab die 1. CD erfolgreich gebarnnt und wenn ich insatalliere gehts auch aber die 2 und 3 wird nicht angenommen(Bitte legen sie die THUG2 Cd 2/3 ein oder sie wird angenommen und bricht später ab (datei konnte nicht gelesen werden /fehler beim übertragen) Mit alcohol und clone cd komme ich noch am weitesten (direktkopie/image). Ich brauche die cds um später das spiel wieder installieren zu können zum spielen hab ich schon nen crack. Ich hab die cd gescannt und es zeigt keinen brennschutz an - deswegen hab ich die einstellungen auf benutzerdefiniert und denke, dass es nur noch eine einstellungssache ist bis es endlich funkt.
Bitte sagt mir wie ich das machen soll oder schlagt mir vor was ich anders machen soll !
Punkt 1:
Clony XXL ist gar nicht in der lage neue Copy-Protections zu erkennen. (Securom 5, SafeDisc 3.xx, StarForce etc.)
Punkt 2:
Ist Alcohol 120% seit über 1 Jahr nicht mehr aktuell.
Versuche am besten mit CloneCD 5.1xx eine SK zu erstellen (schwache Sektoren verstärken anschalten).
Punkt 3:
Bedenke auch die neuen Urheberrechtsgesetze (Kopie'n für den Privat-Bereich) In der BRD.
kannst du mir sagen wo ich clone cd 5 herbekomme ? ein link wäre echt net !!!
und was ist deiner meinung nach jetzt aktuell ? wenn du das alles hast kannst du mir auch gleich sagen woher
DANKE
Clone CD damit hast CloneCD
und als Scanner um zu erkennen was für'n CP vorliegt nimmst am besten: ArayScanner
DANKE erstmal !!
Ich dachte seit clone clone cd 4 ist es verboten worden ? Aber jetzt ist es einfach von elaborate bytes zu slysoft gewechselt. Egal aber hast du auch eine schöne anleitung zum gängigen brennen ? (direktkopie/image ...) ?
Danke im Vorraus !!!
Hi,
... die Anleitung gibt es leider nicht...
Je nach Kopierschutz und Brenner/Laufwerkkombi ist mittlerweile einiges zu beachten...
Eine Seite wo man gängige Einstellungen unter CloneCD für die gängigen Kopierschutzsysteme findet ist z.B. diese...
Klick Mich
Regards
Edgar
Die Seite ist auch nicht mehr aktuell.
Es ist auch noch eine weitere Schreiboption dazugekommen. "Schwache Sektoren emulieren". Für Safedisc-Versionen ab 2.9.
Bringt aber alles nicht viel, wenn der Brenner keine korrekte EFM-Codierung unterstützt (Brennerinfos). Dann läuft die CD eigentlich nur in dem Brenner, wo sie erstellt wurde.
Dass die Installation nicht funktioniert, liegt nicht am Kopierschutz. Der Kopierschutz ist nur auf der CD, die zum Spielen eingelegt werden muss und der wird erst beim Spielstart abgefragt. Also hat das Laufwerk ein Leseproblem mit der CD.
ok ich habs geschafft clone cd 5.1 hats gemacht trotzdem danke !