Hab mir vom i-net n-gage games gezogen. die sollten mit dem prop: "blzinstapp" auf mein 6600 funken. es geth aber nicht. weis jemand eine andere möglickeit wie ich die games aufm handy zocken kan? kqpzuu yzukgq
mfg, danke im voraus zxdxxw
Druckbare Version
Hab mir vom i-net n-gage games gezogen. die sollten mit dem prop: "blzinstapp" auf mein 6600 funken. es geth aber nicht. weis jemand eine andere möglickeit wie ich die games aufm handy zocken kan? kqpzuu yzukgq
mfg, danke im voraus zxdxxw
die suche hätte vielleicht geholfen aber ich erklärs mal ganz kurz!
Es gibt Games die als blz dateien runterladen kannst und welche die du nur noch auf dein handy kopieren musst.
Die blz games musst du mit dem blzinstaller installieren, wenn es mit dem nicht funzt ist die datei wahrscheinlich kaputt, musst dir halt ne andere runterladen.
Die Games die ihre ordnerstruktur schon haben musst du einfach nur in die richtigen ordner deines handys kopieren und dann müsste das auch funktionieren!
die blz dateien kopierst du ins rootverzeichnis deines handys und startest blz-installer. dort müsste es nun erscheinen ---> installierenZitat:
Original von trunky
Es gibt Games die als blz dateien runterladen kannst und welche die du nur noch auf dein handy kopieren musst.
Die Games die ihre ordnerstruktur schon haben musst du einfach nur in die richtigen ordner deines handys kopieren und dann müsste das auch funktionieren!
die ngage spiele mit ordnerstruktur kopierst du auf e:\system\apps\ [ngage spiel]
das war's
mfg
??? sorry, aber das hab ich jetz nich so gut verstanden. was ist das rootverzeichnis und wo muss ich das genau hinkopieren?? wkuqxz
mit seleQ oder fexplorer kopierst du deine blz-datei in e: ... das ist dein rootverzeichnis. wenn du deine blz wo anders hast zeigt der blz-installer nichts an
noch fragen ??? :)
p.s. ich hoffe du hast seleQ oder fexplorer
mfg
jo, ok. werds probieren xggwwk
und wenn du die blz aufs handy machst, darf sie nicht schreibgeschützt sein, sonst gehts auch net!
hm. wie genau muss ich den die datei dorthin kopieren. hab in seleQ den mitteilungs eingang nich gefunden........ xxqzux
am besten wär nen cardreader (kostet nich mehr als 8,-) und damit kannst du es gleich dahin kopieren, geht auch am schnellsten...ODER: nimm fexplorer (is auch kostenlos) ... du stellst deinen mitteilungsspeicher in den optionen auf MMC um und dann gehste im fexplorer in E:/System/Mail und da sind dann lauter ordner, und da is auch dann irgendwo die BLZ...dann ausschneiden und im ROOT einfügen! fertig! is easy! wqgxug
ja, habe die datei gefunden, aber weis nicht wohind kopieren. habe sie ind E hineinkopiert (nicht in einem Ordner) is aber ncih gegangen.... :-(
kann mir bitte jemand helfen? ygxwuq
Root = Wurzel = Unterste Ebene = E:\
Also wenn du es da hin kopierst und der blz installer das nicht anzeigt, ist es ne fake Datei oder kaputt.
ok, danke, hat gefunzt. kan man die spile auch deinstal. denn im manager sin sie nich drin...
Mit Fexplorer löschen.
thx duwpdd dyxwwg