-
AKkU
ich weiss nicht ob dieser thema schon gepostetz wurden ist.
kennt ihr das auch das eurer Handy in einem Tag aufeinmal leer ist ohne was zu machen.
ich habe mal mein handy komplett aufgeladen und am nächsten Tag war es vollkommen leer ohne was zu machen ich hab nicht mal eine sms geschrieben oder jemanden angerufen.
habt ihr paar tips wie ich es vermeiden kann das der akku so schnell leer wird
-
hm also mein akku hält auch nur ein tag hab sogar den vom QD drin der hält dann noch eien nacht dazu aber ansonsten ist der acuh gleich leer... liegt vieleicht acuh daran das hier schlechter empfang ist... da sucht der halt oft netz..
-
RE: AKkU
Das liegt vielleicht daran, das Bluetooth an ist oder Programme im Hintergrund laufen.
-
meiner hält 2-3 tage...kommt drauf an was ich mache und is in der nacht auch eingeschalten...
-
Mein Akku hält auch 3 Tage bei normalen gebrauch. Ich habe gehört wenn du einen animierten Bildschirmschoner an hast geht das ziemlich ans Akku.
Und wie schon gesagt Bluet.. und Programme schließen
Gruß Becks23
-
ich habe nichts im hintergrund an vielleicht hängt das ja an denn Umts netz also 3g netz
-
Hi,
umts zieht meines wissens nach auch ein bisschen mehr strom wie das gsm netz.
meins hält, wenns nur rumliegt ne gute woche und wenns in gebrauch ist, gute 3 tage. da läuft aber dann der mp3 player auch :D.
bt läuft bei mir auch immer.
Gruß Bomse
-
hab nen 1100mAh polymer-akku... hält ca. 1 woche ohne nutzung und 3 tage mit nutzung..
hab jetzt mal nur auf GSM umgestellt, also kein GSM netz mehr...
mal schaun wie viel das bringt.
mfg afri
-
Also bei gutem empfang und nix machen hält der akku locker 14 Tage (Gsm) bei nutzung und miesem empfang ca. 3 tage .
benutze nur den standart akku.
habt ihr den akku wo er neu war auch mehr fach entladen und dann erst geladen um die volle kapatität zu nutzen ???
für ein smartphone hält der akku eigentlich gut durch
-
ich bin super unzufrienden mit meiner akku leistung wobei ich nichts mache der steht nur auf mein schreibtisch naja egal. ich muss mit der leistung leben mein schicksaaaalll
-
Hi!
War am Anfang auch enttäuscht über die Akkulaufzeit. Doch seit ich die Nutzung des UMTS Netzes gesperrt hab hält der Akku richtig lange durch! kpwkdy
Schon 2 Tage Betrieb und immer noch alle Balken der Akkuanzeige da.
greetz McAnakin
-
mal was anderes zum Akku die neuen Akkus werden ja mit einem Hologramm aus gestattet wegen fälschung und so. anfang 2004 waren diese hologramme noch nicht vorhanden kann man eigentlich noch akkus kaufen (ebay) ohne dieses hologramm oder sind die so alt das man besser die Finger davon lässt?? bin nämlich am überlegen einen zweit akku zuzulegen.
-
ka
aber unter diesem hologram ist ein schwarzes balken das hab ich mal weggekratz da ist glaube die seriennummer vom akku der der code vom akku..
nokia sollte mehr mit denn akkus arbeiten als ständig neue handys rauszubringen
meiner meinung nach sind die besten handy in Japan oder CHINA da sind die viel weiter mit der technick
leider unterstützt europa die technik nicht mein cousiene lebt da sie hat ein hammer teil von NEC ein lecker bissen naja thema verfehlt ^^
-
und wenn du diesen Code bei Nokia eingibs weisst du ob er org ist oder nicht beantwortet nur leider nciht meine frage :)
-
jo weiss ich gehe doich einfach in denn Nokia shop und hol es von dort wobei es sau teuer ist