TomTom Mobiel 2005 Problem
Ich habe mir vor kurzem das neue Meisterwerk von TomTom gezogen aber wenn ich alles installiert hab und des starten will kommt die meldung systemfehler. laut der seite isses ja nur für das 6600 aber isses möglich das auf dem N-Gage zum laufen zu bringen?
RE: TomTom Mobiel 2005 Problem
Zitat:
Original von fussel_dlx
Ich habe mir vor kurzem das neue Meisterwerk von TomTom gezogen aber wenn ich alles installiert hab und des starten will kommt die meldung systemfehler. laut der seite isses ja nur für das 6600 aber isses möglich das auf dem N-Gage zum laufen zu bringen?
Hi,
... kurze Antwort...
In der vorliegenden Form... NEIN...
Wobei es durchaus möglich sein könnte, dass die Community irgendwann mal einen Patch liefert, wie seinerzeit bei den Citymaps (hier konnten dann auch die Citymaps der PALM-Version verwendet werden)...
Regards
Edgar
Zitat:
Original von BigEddie
Zitat:
Original von fussel_dlx
Hi,
... kurze Antwort...
In der vorliegenden Form... NEIN...
Wobei es durchaus möglich sein könnte, dass die Community irgendwann mal einen Patch liefert, wie seinerzeit bei den Citymaps (hier konnten dann auch die Citymaps der PALM-Version verwendet werden)...
Regards
Edgar
hi
hast du vielleicht zufälig noch den link zu dem patch?
und gibt es auch einen patch um die des 9210 zu benutzen?
gruß alex
hab eigentlich nur die deutschlandkarte mit dem programm gesucht, da ich n 5GB Volumentarif hab .... Außerdem wird des wieder 2Tage dauern, bei der Geschwindigkeit... Trotzdem THX
BigBos2010 yydkdw