Was macht ihr/habt ihr an Pfingsten gemacht?
Druckbare Version
Was macht ihr/habt ihr an Pfingsten gemacht?
Also Gorby und ich haben heute einen Gammeltag eingelegt Jogginganzug,Fernsehn,PC, und Pantoffeln.
Ulrich war auf einer Geburtstagsfete und hat dort soviel gefuttert das er kurz vorm Platzen war, taker verdünnisiert sich dauernd und läßt mich hier fast allein, Vivi ist auf Pfingsttour und Balu ist mit seiner Tochter 1 Woche an die Nordsee ins Goudaland gefahren.Was Mario macht entzieht sich leider völlig meiner Kenntnis er wird sicher wie immer an irgendetwas arbeiten, Regent sitzt mit einer dicken Backe zu Hause und alle anderen kenne ich noch nicht,
du bist ja voll informiert! Mal beim Geheimdienst gearbeitet ? :D ;)
Nein leider nicht, Aber ich schreibe sehr viel und ich lese alles dann ist man immer auf dem Laufenden. was machst Du denn so am Pfingsten ?
heute hatte ich auch eher einen gammel und garten tag. was ich noch mache weiß ich noch nicht. mal gucken wie das wetter wird usw.
Wie ist denn das Wetter heute bei Euch gewesen?
Also hier in Stade war es zwar trocken aber sehr bedeckt und kühl
Wir hatten hier eigentlich den ganzen Tag Sonne. War zwar auch nicht gerade warm, aber auch nicht sehr kalt.
Du beneidenswerter, Sonne hat sich den ganzen Tag heute bei uns nicht gezeigt
naja, dafür scheint die sonne hier nicht sehr oft.
Wie Köln liegt doch geradezu im Einzugsgebiet der Sonne.
Was sollen wir denn hier im hohen Norden sagen.
Mein Heinz (Gorby) ist Rheinländer er kommt aus Uedemerbruch, das liegt in der Nähe von Kleve,
Er sagt wegen der Rheinischen Tiefebene ist bei Euch immer gutes Wetter lach
ich komme aber aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis und der ist bekannt als das regenreichste Gebiet Deutschlands.
Stimmt sagt mein Knubbel , das tut uns ja sehr leid aber alles hat ja seine Vorteile sicher bist Du ziemlich groß im Wuchs
bei uns ist für morgen schönes Wetter vorher gesagt
Ich als Rheinländer sage nur das sind einzel schicksale und darauf kann keine Rücksicht genommen werden. Das leben ist kein bunter Teller.
Bei uns soll es trocken bleiben