Beitrag gemeldet von wollewuff

wollewuff hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
	Zitat:

Doppelpooast ist bereits dort vertreten :Liebe Sex und Zärtlichkeit

Beitrag: Sex
Forum: Zu meiner Frage gibt es noch kein Thema!
Zuständige Moderatoren: Fuchur
Erstellt von: Unregistrierter Gast
Beitragstext: 
	Zitat:

Ich habe ein riesiges Problem, was mich schon seit dem 14. lebensjahr zu schaffen macht. Ich bin wie gesagt vor kurzem 16 geworden und mein Penis ist eigentlich immer noch so klein wie mit 10. Er ist ungefähr 4 bis 5 cm wenn er uneregt ist. Und wenn er eregt ist, dann ist er nur 9cm. Manchmal ist es auch so, wenn es kalt ist oder ich mich nicht gut fühle...das er da ganz dünn ist und so ne art wie eingeschrumpelt. der ist dann nicht mal 2 cm dick...und noch kleiner als sonst, also nur so 3,5 bis 4 cm.
Das ist nicht erfunden oder ausgedacht, nehmt mich bitte ernst...ich spreche aus einer waren "geschichte". Ich weiß das ich so extrem sicher der einzige bin, aber es ist leider so. für mein alter sehe ich auch noch aus wie 12 bis 13, das hab ich schon oft gehört...ich bin auch nur 1,67cm groß. Aber ansonsten finde ich mich selber richtig geil (süßzz). Ich weiß das es komisch kling, aber ich will euch ja mal ein bild von mir machen. Ich bin eigentlich nicht hässlich oder so...eigentlich bin ich nen richtig heißer typ. Und das mit den jung aussehen und der größe ist jetzt nicht mein größstes Problem, sondern mein größtes problem ist wie gesagt mein Penis. Ich hatte schon viele Freundinen (was heißt viele insgesamt bis jetzt glaub ich 3) ... Sex hatte ich noch keinen. Wild geküsst hab ich schon. momentan hab ich keine Freundin. Nun bin ich ja auch in dem alter wo Sex nicht mehr weit weg steht, allerdings könnte ich jetzt nie sex haben...weil ich immer so ein beschissenes gefühl in mir hätte...wenn ich jetzt eine frundin hätte und es wär dazu gekommen, das wir sex hätten...würde ich es erlichgesagt alles verheimlichen und ir. - eine ausrede finden. Ich fühle mich einfach nicht körperlich ausgereift. Was soll ich denn nur machen, ich weiß nicht mehr weiter. Das ist doch echt nicht normal. Andere in der schule haben schon so nen fetten langen klopper wenn er schlaff ist... :-(
Kann es vll. auch daran liegen das ich mir das erste mal mit 8 Jahren ein runtergeholt habe.
Das ist früh, und ich habe auch nich mehr im Kopf wie ich da schon wusste wie das geht...ka. aber es war wirklich so.
Bitte schreibt mal was ihr dazu meinen würdet, auch ein paar ratschläge von Mädelzz wären nicht schlecht.
Da ich so, das mal von dem anderen geschlecht erfahre ... wie die das sehen.

AW: Beitrag gemeldet von wollewuff