so machst du dein Emule zum Renntier !!
Hi @ ALL,
diesen Tipp habe ich jetzt mit der Tarodversion 9a gemacht und habe einen konstanten Download von 60 - 90 !!!
Bitte bedingt das es immer bißchen dauern kann also nicht gleich nach 5 Minuten rum heulen, es klappt !!!
so nun zum Detail !!!
Staticserver.dat angefertigen.
Was ist das?
So ne Art Serverliste die aber fest drin bleiben.
Wie bekomm ich die in mein Muli?
1.Download:hier
(User einer Downloadhilfe bekommen glaub ich die Datei als .dat , die normalen Win-Downloader bekommen ne "Textdatei"in nem Fenster)
2.wer ne .dat bekommen hat tauscht einfach die "staticserver.dat" im Muli aus.
Wer die Textdatei hat muss wohl oder übel alles markieren und in die vorhandene"staticserver.dat"im Muli reinkopieren.Dabei muss alles andere gelöscht werden(öffnet mann z.B. mit Wordpad)
3.Einen grossen Kick(löschen)für die vorhandene "server.met"+"server.met old"(falls vorhanden)
4.Muli starten!
5.Warten das man auf einer der 30(sehr guten) Server kommt.Das kann unter Umständen schon mal 10 min. dauern.Also ruhig bleiben.Ach ja,Den Haken bei "Lösche tote Server nach X Versuchen"vielleicht wegmachen,da es ja nur 30 Server sind bei denen man versucht reinzukommen.
6.Ich bin verbunden! Ne neue Server.met gab`s auch gleich mit
7.Haken bei "Serverliste beim Start aktuallisieren" wegmachen!
Listeupdate: 08.12.2002
Wichtig!: Die beiden Häckchen bei Update Serverliste per Client und Server müssen aus sein und auch die Haken bei lade Serverliste bei Start !!
RE: so machst du dein Emule zum Renntier !!
hi eselfreak
was du machst ist eigentlich nichts anderes, als deine bzw eine aktuelle servliste zu nehmen die uninteressante server daraus zu löschen, die restlichen server aus der liste zu markieren rechte maustaste und "server in feste liste einfügen", das geht eigentlich mit jeder aktuellen und gängigen server.met. und ob deswegen die emule so viel besser läuft bezweifel ich, denn soviel macht die serverliste nicht aus und ich glaube auch nicht das du mit einem DL von 60 konstant über einen längeren zeitraum von mehreren std saugst ?(