Moobing in der Schule - Rache!
Hallo liebe Leser,
Ich suche schon seit einige Zeit einige Racheideen für meine Mitschüler.
Ständig werde ich von ihnen Beleidigt & die Lehrer machen auch schon nichts mehr!
Die Rache soll geheim & nicht zu krass kommen!
Vielen Dank!
lg Timo [14 Jahre & 9te Klasse]
AW: Moobing in der Schule - Rache!
Das wäre genau der falsche Weg,weil du unter Umständen einen nicht aufhörenden Kreislauf provozieren würdest.
Solltest mit deinen Eltern über dieses Problem sprechen und diese sollten dann mal in der Schule vorstellig werden.
Ich wollte keine Meinungen wissen sondern RACHEIDEEEN!
Dann versuchs mal im racheshop :). hier gibt`s nur meinungen und die kannst du
1. akzeptieren
2. du lässt es und postest keinen weiteren mist.
in deinem ersten post wurde ziehmlich klar du du Ideen willst. du solltest dir aber mal gedanken über die aussage von wollewuff machen oder halt wie gesagt, such dir nen anderen spielplatz wir bieten nur vernünftige hilfe und somit mehr meinungen als wie Ideen.
Zitat:
Zitat von
SEND_ME_AWAY
Ich wollte keine Meinungen wissen sondern RACHEIDEEEN!
geh in ein fitnessstudio und setz dich zur wehr. so kannste nich nur rache ausüben, sondern gleich anerkennung gewinnen
wenn dann sollte man sich verball wehren gewalt ist keine lösung. zumnindestens nicht solange wie es keine notwehr situation gibt. soweit aus dem post hervorgeht geht es um verbale gewalt.
Sein auf treten hier lässt auch den ein oder anderen schluss zu daher halte ich es für nicht gut die fäuste sprechen zulassen.
aber fitnessstudio ist gut um sich abzureagieren. wobei sein verhalten zu überdenken wohl erstmal besser wäre.