-
Foren anzeige defekt
Guten morgen,
hat ausser mir noch jemand das Problem das ihm die Treads CPU übertackten und der Klingeltonsuche-Thread nicht komplett angezeigt werden? Bei mir fehlen so ca die letzten 5 posts. Würd gern ein Bild anhängen, aber da tritt immer ein Fehler beim hochladen auf.
Benutze den *räusper*
wzuzgxMICROSOFT INTERNET EXPLORER 5wzuzgx
*kotz*
Hab wahrscheinlich auch keine Alternative zpkkgg, weil ich in der Arbeit bin. Werd mich aber gleich mal auf die Suche begeben.
Edit: Also hab gleich Firefox gefunden, aber damit fehlt trotzdem noch der letzte post.
-
ich benutz den 6er und hab das selbe prob qyyugx
-
hat das noch jemand??? xzpdqx
-
Hi,
... stellt in euren Profilen doch mal die --> Anzeige von Beiträgen in einem Thema auf 20 dann sollte das Problem behoben sein (ihr habt beide bestimmt 40 eingestellt)...
Regards
Edgar
-
tja eddie du bist mein gott xuywup
wer etwas anderes behauptet ist ein ar***mleuchter zppkpg
-
Fetter Dank an BigEddie
Ich hatte schon sowas yxdwqx im kopf. Aber jetzt ist die welt wieder in ordnung.
-
Mir ist gerade aufgefallen, das ich meinen Rang, und den von ein paar anderen usern auch nicht sehen kann.
-
Hi,
... wie wäre es mit der Suchfunktion oder ein Blicl in den Foreninfo Thread... ;)
Mit Umstellung der Forensoftware auf die Version 2.2.1 wurde ein neuer Rang eingeführt...
Dieser nennt sich Stammuser und wird automatisch mit dem 100sten Post erreicht...
Leider gibt es mit der Anzeige unterhalb dieses Ranges noch ein paar Probleme.
Regards
Edgar