-
Blade Trinity
hi
suche das oben genannte game für das nokia 6630...weis einer zufällig wo ich das finde??? und noch ne andere frage..gibt es eigentlich noch die yahoo group NONAMENUB???weil bei mir komm immer die meldung das diese gruppe nicht mehr existieren würde...kenn jemand noch ne seite oder ne yahoo group wo ich aktuelle games und appz auf deutsch bekomme???
mfg CoKaNe
-
RE: Blade Trinity
Mmmh, keine Ahnung, sorry!
Illegale Downloadanfragen haben hier sowieso nix zu suchen....
-
-
Hi,
... um es abzukürzen...
MAche dich einfach mit dem IRC vertraut, dort gibt es tausende Programme, ohne Registrierung ohne Schließung und meist mit echt toller Geschwindigkeit...
Regards
Edgar
-
jo dieser therd ist ech super könnte auch von mir stammen^^
-
eine frage in mIRC wie kann ich da was runterladen in einpaar bereichen hat mein ein tool zum saugen aber bei anderen sachen nicht kann einer mal ein befehl posten wie manwas lädt danke
-
kommt auch gleich nach deinen ...
dmc5 hatte maln tut gemacht, solltest du im 3650/6600 oder n-gage bereich finden.
dort steht alles recht gut drin ;).
Bomse
-
Hi,
@yakupg
... du solltest dich langsam mal mit den FUnktionen des Forums vertraut machen...
... besonders mit der http://www.hilfe-forum.eu/images/editpost.gif-Funktion...
wdzupw...
Regards
Edgar
-
ok ok ok sry ab jetzt fang ich an
PS: sehst du nicht wieviel mal ich editer habe ^^
-
Hi,
... ich hol mal besser die Bartzwirbelmaschiene aus dem Keller... *gähn*
Regards
Edgar
-
die kann man einen beitrag nur so oft editieren das ist rekordverdächtig :)
-
Hi,
... schreibe den Satz --> Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sensemann am 08.07.2004 15:12... in deine Signatur und setze eine Phantasiezahl ein und schon hast du nen neuen Rekord...
:D :D :D
Regards
Edgar
-
Ach ne lass mal für son kinderkram ist mir meine Zeit etwas zuschade
-