-
ID????
Hey! Ich hätte da mal ne Frage zu eDonkey:
Alle die ich kenn habe mindestens eine acht-stellige (wenn nich mehr) id und meine ist höchstens nur 5 stellig...Also wollte ich mal fragen ob die id wichtig ist oder ob es egal ist wie hoch sie ist.
Danke schonmal!!!
-
Versuch es mal mit einer neuen Serverliste, und dann starte den Esel noch mal neu.
Danach wirst du voraussichtlich auch eine höhere ID haben.
cu
-
Es ist egal welche ID du hast der einzige Anchteil bei einer niedrigen ID ist das du nur zu Leude connecten kannst die nen kleinere oda die gleiche ID haben
-
@angeldust
und was ist dann wenn fast alle eine größere id haben wie du dan ist das ein rießennachteil keine con zu anderen kein downstream
-
Hi,
also man unterscheidet KLEINE und GROSSE ID's: kleine mit unter 9 Stellen und grosse eben darüber. Kleine ID's sind genau wie grosse untereinander gleichberechtigt. Es kann also jemand mit der ID 1 von jemanden mit der ID 5000 downloaden! Nur nicht von jemanden mit der ID 1000000000.
Senax
EDIT: Was hab ich da denn für ein scheiss geschrieben? LowID kann nicht von LowID laden, das ist alles.
-
mir is seid kurzem die id egal denn auch mit lowid was ich so gut wie immer habe bekomm ich einen download von 40 kb/s hin! sch*** auf die id!