suche für meinen clan einen oder mehrer leute, die wissen wie mann cs1.6 movies macht, und er sollte nix dafür verlangen, sind grad kanpp bei kasse, server gebührn ect. meine icq nummer : 227-999-438
Thx
Druckbare Version
suche für meinen clan einen oder mehrer leute, die wissen wie mann cs1.6 movies macht, und er sollte nix dafür verlangen, sind grad kanpp bei kasse, server gebührn ect. meine icq nummer : 227-999-438
Thx
Kann man das nicht mit dem Tool Fraps machen (bei Bf 1942 geht es sicher) und ist kostenlos. Sofern du meinst das CS match aufzunehmen also nur aufnehmen
ich hab die full is echt cool ruckelt halt n bisschen bei cs geht es ach
edit: die filme werden halt tierisch groß, aba des kann ja nachher noch bearbeitet werden
ja, musst die Filme halt nur mit dem Richtigen CODEC umwandeln....kannst die Frames vom Film ja auf 35 Stellen..da dürfe es kaum noch ruckeln
MFG Blade1990 ykgxdu
ja nur wenn man clanleader ist ne HTL macht, training server ect... bleibt einen nicht viel zeit! =)
wenn ich das richtig verstanden habe, du nimmst wärend dem spielen mit fraps auf? du musst als erstes eine demo machen, wenn du fertig bist schaust du dir sie an un dann nimmst du mit fraps einzelne szenen auf. des soll man nich beim spielen machen, des ruckelt sau.