Moin,
ich hab jetzt ca. 60 € für Zubehör fürs Nokia 6630 (Gutschein), aber was soll ich mir dafür holen?
Lohnt es sich den Blitz zu kaufen? Oder doch lieber was anderes?
Was meint ihr?
Druckbare Version
Moin,
ich hab jetzt ca. 60 € für Zubehör fürs Nokia 6630 (Gutschein), aber was soll ich mir dafür holen?
Lohnt es sich den Blitz zu kaufen? Oder doch lieber was anderes?
Was meint ihr?
60 Euro würde ich investieren in:
- eine größere DV-RS-MMC Speicherkarte
- die Bliuetooth Tastatur wenn du viele SMS schreibt oder noch andere Handys (vielleicht sogar Business Handys) hast
- ein Bluetooth Headset, wenn du viel am Steuer sitzt und kein Kabelsalat-Fan bist (meine Empfehlung. Jabra Bt-250)
- neue Cover wenn du eins von den Teenies bist, der gerne mit Delfinen aufm Handy angeben will kkgqxq
-.....oder einfach schauen, was bei ebay am besten geht und das Geld vertelefonieren, wenn du kein Fan von irgendwas oben Genanntem bist :D
Deine Entscheidung!!
da wir gerade bei covers sind, wo kann ich mir so ein unoriginales Cover bestellen?
ich meine wo motive drauf sind, und nicht nur diese, die nur eine andere Farbe haben...
mfg H@gX
Wieso bestellen?? Das Türkengeschäft deines Vertrauens um die Ecke ist bestens ausgestattet mit den Covern.
Kann nur sein, dass es für das 6630 noch nicht so viele gibt!
genau Türken haben einfach alles
aber ich habe bis jetzt keins gesehen
also meine landsmänner schalfen noch ^^
einfach mal 6630 cover in die ebay Suche eingeben und du bekommst genug zur Auswahl
hab ich, und hab da nichts gefunden... und einen Türken der ein Krimskramsladen hat, kenn ich auch net...
Informiert mich bitte sobald etwas rauskommt
danke
Mfg H@gX
Nicht originale Cover find ich persönlich nicht so toll. Die Farbe geht schnell ab, und meißtens passen sie auch nicht 100%
Ich würd mir ne "video station" bzw. nen "bluetooth headset" für je ca. 44€ bei e-bay holen und für die restlichen 14-16€ ne 128rsmmc
gruß
Bei den Covers probiers mal mit den OK Cover`s von nokia blilliger passgenau und ein paar kleine Fehler (schrift)
Dockingstations kriegst du net unter 80 Euro.
Bei Ebai-Suche: "6630 cover" ohne die Anführungsstriche. Da findest du gefakte für 10 Euro und originale Nokia Cover für 17,99 Euro.
Bluetooth Headsets gibts da schon für 20 Euro. Musst auf Kompatibilität achten.
Viel Spaß!
also cover und speicherkarte
Jo, zum Bleistift.
Ich würde zwar eher in Richtung Speicherkarte und Bluetooth Headset gehen und noch ein paar Euros drauflegen, aber es kommt ja auch an, wo du deinen Gutschein hast (Originalhändler, etc.). Dort würdest du für ne 128MB schon fast 60 Euro zahlen!
ich würde die speicher karte bei amazon kaufen 128 MB für 20 € ohne versand kosten
aber wenn du es bei eba y holst 20€ + versand kosten
PS: ops thema verfehlt teilweise ^^
wieso thema verfehlt?
Aber aufpassen, dass es eine Dual Voltage ist, gelle? Lies am besten vorher noch ma die entsprechenden Threads durch.... Der Preis bei amazon is echt net schlecht... ZUSCHLAGEN!
danköööööö
habt mir echt weitergeholfen, wird dann wohl warscheinlich ne Speicherkarte werden. und wenn noch was da is (bzw ich leg bissl drauf) kommt noch ein headset dazu..